Die Parkklinik Hornbach erfüllt als moderne private Akutklinik für Psychosomatik, Psychotherapie und Psychiatrie alle Voraussetzungen eines hochspezialisierten medizinischen Zentrums, das sich auf die Diagnostik und die Behandlung von psychischen Erkrankungen konzentriert. In unserem Bestreben nach herausragender Leistung legen wir besonderen Fokus auf erstklassige Arbeit und höchste Qualität. NEUERÖFFNUNG im Frühjahr, Einstellung ab 01.03.2025: Wenn Sie die Zukunft unseres Gesundheitssektors aktiv mitgestalten möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, in dem Ihre Fachexpertise gefragt ist und Ihr Engagement maßgeblich zum Erfolg beiträgt. Bei uns finden Sie nicht nur eine Anstellung, sondern eine anspruchsvolle und inspirierende berufliche Heimat. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden sowohl unserer Patienten als auch unserer Mitarbeiter steht für uns jederzeit an erster Stelle. Attraktive Vergütung, zusätzliche Vergütungserhöhung bei teamorientiertem Erfolg möglich Unbefristetes, zukunftsorientiertes Arbeitsverhältnis mit pünktlichen Gehaltszahlungen Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen Entwicklung Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen Modern ausgestattete Arbeitsplätze in einer angenehmen Arbeitsumgebung Teamorientierte Arbeitsatmosphäre und Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation Gesundheitsfördernde Maßnahmen und Angebote zur persönlichen Fitness und Wohlbefinden Ausgewogenes Arbeitspensum durch hohe Selbstversorgungskompetenz der Patienten Unterstützung bei der Wohnungssuche Gute Verkehrsanbindung und kostenfreie Parkplätze Regelmäßige Teamevents und Mitarbeiterfeiern Exklusives Feel-Good-Management mit Fokus auf das persönliche und berufliche Wohlbefinden der Mitarbeiter Freiwillige Mitarbeiterverpflegung mit gesunden und abwechslungsreichen Angeboten Koordination aller Bereiche im Restaurant sowie Zusammenarbeit mit allen dazugehörigen Schnittstellen (Frühstücksbuffet, mittags 4-Gang-Menü (vegetarisch), abends 4-Gang-Menü) Führung des Service Teams Dienstplangestaltung und Unterstützung des Serviceteams im Tagesgeschäft Anleitung, Einarbeitung, Kontrolle und Unterstützung der Mitarbeiter bei sämtlichen Vor- und Nachbereitungsarbeiten im täglichen Geschäft Vor- und Nachbereitung des täglichen Restaurantbetriebs der Klinik Verantwortung für reibungslose Serviceabläufe und die korrekte Abrechnung im Restaurant Serviceorientierte Betreuung / Bewirtung von Patienten und Gästen im klinikeigenen Café / Bar Behandlung von Gastbeschwerden und Reklamationen Sicherstellung der Sauberkeit und Einhaltung der Hygienevorschriften im Arbeitsbereich Tätigung von Bestellungen und Durchführung von Inventuren Abgeschlossene Ausbildung im Restaurant- oder Hotelfach wünschenswert Einschlägige Berufs- und Führungserfahrung im Servicebereich Freude am Umgang mit unterschiedlichen Menschen und der Arbeit in einem engagierten, kollegialen Team Gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen, serviceorientierte Arbeitsweise Fehlerarmer Umgang im Wortverkehr in deutscher Sprache Herzliches und freundliches Auftreten, sowie Kollegialität und Hilfsbereitschaft Freundlicher und empathischer Umgang mit Patienten, Angehörigen und Kollegen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Belastbarkeit und Geduld Bereitschaft zur Arbeit im Zwei-Schichtsystem sowie an Wochenenden und Feiertagen (6.00–13.30 Uhr / 13.30–21.00 Uhr) Identifikation mit unseren ethischen Grundwerten und dem Leitbild der Klinik Interesse an einer langfristigen beruflichen Perspektive Engagement bei der ständigen Weiterentwicklung der Klinik Jonas Wingerter Recruiter Parkklinik Hornbach Betriebs GmbH Mobil/WhatsApp: 0151 612 013 06 Mail: personalparkklinik-karriere.de