Marc O'Polo Store-LeitungKomm als Teamleiter/in in unser dynamisches und innovatives Marc O'Polo-Team!Wir bieten dir eine vielfältige und anspruchsvolle Rolle mit Möglichkeiten zur Entwicklung und zum Erfolg.Ihre Aufgaben:Leiten Sie einen Marc O'Polo-Store und bieten Sie Ihren Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis an, von der ansprechenden Warenpräsentation bis zur umfassenden Beratung und Betreuung.Briefen Sie Ihre Mitarbeiter/in, delegieren Sie To-Dos und stärken Sie den Team-Spirit.Sorgen Sie nicht nur für die Einhaltung der Arbeitsabläufe, sondern verbessern Sie sie auf Grundlage von Kennzahlengestützten Analysen (KPIs).Führen Sie Inventuren und Eventplanung durch.Kümmeren Sie sich als Teamleitung um das Onboarding und Coaching Ihrer Mitarbeiter/innen, die Rekrutierung neuer Teammitglieder/innen sowie die Personalkosten und die Personaleinsatzplanung.Ihre Stärken:Kommunikation ist Ihre Stärke. Sie sind offen und gehen gerne auf Menschen zu.Management bedeutet für Sie, durch gute Organisation zu den Unternehmenszielen beizutragen.Als Vorbild für Ihr Team sind Sie ein zielgerichtetes und dienstleistungsorientiertes Mitglied, dabei verlieren Sie nie den Überblick.Sie haben Führungserfahrung und bereits mehrere Jahre im Fashion-Bereich gearbeitet.CRM oder RFID, Office oder Microsoft Teams, Touchpads oder Kassensystem – Sie sind technikaffin und haben ein digitales Mindset.Wochenendarbeit passt zu Ihnen und Ihrem Lifestyle.Sie verfügen über gute Englischkenntnisse.Ihre Benefits:Unsere Produkte sind unser größter Stolz, und wir möchten Sie daran teilhaben lassen. Sie können unsere Produkte vergünstigt mit rund 50% Rabatt einkaufen.Beim Mitarbeitervergütungsprogramm „Corporate Benefits“ erhalten Sie bei namenhaften Anbietern deutliche Nachlässe.Auch Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen gehören zu den Marc O'Polo-Benefits.Wir bezuschussen gerne Ihren Leasing-Vertrag für ein Fahrrad Ihrer Wahl.Wir möchten eure tollen Erfolge auf unseren Flächen belohnen. Unser Provisionsmodell ermöglicht das, denn gemeinsam bringen wir die Marc O'Polo-Verkaufszahlen auf ein neues Level.Zukunftsorientierte Entwicklung:Deine Weiterbildung liegt uns am Herzen. Ob Kollektions- oder Verkaufstrainings, Fachwissen zu Marc O'Polo-Produkten oder Nachhaltigkeit - um die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter/innen und Teams in den Stores kümmern sich unsere Retail Sales Trainer/innen.Du möchtest mehr Verantwortung übernehmen? Unser „Develop Yourself“-Programm stellt Ihnen verschiedene Trainings und Coachings bereit, um Sie in eine Führungs- oder Expertenposition zu entwickeln.Als Sales Expert Styling berätst du z.B. Kunden mit einem Private-Shopping-Termin; als Training Agent bildest du deine Kolleg/innen in internen Verkaufsschulungen weiter.Belohnungen und Urlaub:Viel trinken ist wichtig. Ein kostenfreier Zugang ist für uns daher selbstverständlich - egal ob Wasser, Tee oder Kaffee.Den kleinen Hunger zwischendurch kannst du jederzeit mit unserem frischen Obst in den Stores stillen.Du hast Grund zu feiern? Marc O'Polo feiert mit dir! Ob runder Geburtstag oder Jubiläum, Hochzeit oder Baby - wir freuen uns mit dir und überreichen dir ein kleines Präsent zu deinem besonderen Tag.Einmal im Jahr kommen unsere Jubilare für ein unvergessliches Event zur Feier ihrer Betriebszugehörigkeit zusammen.Chancengleichheit:Marc O'Polo bietet allen Bewerber/innen Chancengleichheit, unabhängig von Hautfarbe, Religion, nationaler oder sozialer Herkunft, Geschlecht, Geschlechtsidentität oder -ausdruck, sexueller Orientierung, Alter oder Behinderung.Wir setzen auf einen von Vielfalt und Individualität geprägten Teamgeist und dulden keine Belästigung oder Diskriminierung.Umweltverträglichkeit und soziales Engagement stehen im Mittelpunkt unseres Handelns, um gemeinsam eine nachhaltigere Zukunft zu gestalten.