PWir bei ista unterstutzen Eigentumer:innen und Verwalter:innen von Immobilien, ihre Gebaude zukunftssicher und klimaneutral zu gestalten. Dazu gehort, dass wir Energieverbrauche messen, abrechnen und transparent machen. So helfen wir dabei, Energie und CO2 zu sparen. Daran arbeiten wir mit uber 6.000 Mitarbeiter:innen in mehr als 20 Landern. Wir bieten dir die Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens und die Flexibilitat einer agilen Arbeitsweise. Gestalte auch du mit uns die Zukunft.br Bei ista sind alle Menschen unabhangig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Religion und Behinderung willkommen. Wir sind stolz, Teil eines vielfaltigen Teams zu sein. Wir pflegen ein kollegiales Umfeld und unterstutzen uns gegenseitig.br Besonders die Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf hat bei uns einen hohen Stellenwert. Auch ist uns die Forderung unserer Mitarbeiter:innen sehr wichtig, weshalb wir allen die Moglichkeit bieten, sich weiterzubilden und weiterzuentwickeln./pbrul liEigenverantwortliche Installation, Wartung und Austausch von messtechnischen Geraten (z. B. Rauchwarnmeldern, Heizkostenverteilern und/li liWasserzahlern) unter Berucksichtigung hoher Qualitatsstandards/li liKompetente Bearbeitung von Kundenanliegen und Reklamationen, um schnelle und kundenorientierte Losungen zu gewahrleisten/li liDigitale Dokumentation aller durchgefuhrten Auftrage uber ein Tablet fur eine transparente und effiziente Nachverfolgbarkeit/li liSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch eine freundliche und professionelle Beratung, zuverlassige Serviceleistungen sowie eine saubere und sorgfaltige Arbeitsweise/li /ulbrul liErfahrungen in einem handwerklichen/ technischen Beruf z.B. Anlagenmechaniker fur Sanitar, Heizungs und Klimatechnik, Elektriker, Hausmeister, Haustechniker, Industriemechaniker, Anlagenbauer, Gebaudetechniker, Kundendiensttechniker,Servicetechniker, Monteur, Installationstechniker/li liAlternativ bist Du ein handwerklich erfahrener Quereinsteiger/li liFuhrerschein Klasse B/li liAusgepragte Service und Kundenorientierung/li liSprachkenntnisse in bDeutsch/b ist erforderlich,kenntnisse der franzosischen Sprache sind von Vorteil./li /ulbrul liMitarbeit am Zukunftskurs eines internationalen Unternehmens, dessen Produkte dazu beitragen den Ressourcenverbrauch zu verringern und die Umwelt zu schonen/li liDienstwagen/li liHochwertige Arbeitskleidung, modernes Werkzeug sowie Smartphone und Tablet/li liEine individuelle mehrwochige Einarbeitungsphase fur Servicetechniker und Quereinsteiger mit Praxisbegleiter/li liAttraktive Vergutung, Urlaubsgeld, flexible Arbeitsz