Sie finden für jedes Problem eine Lösung und helfen gerne Menschen bei technischen Anliegen? Wir bieten Ihnen eine spannende berufliche Herausforderung bei einem unserer innovativen Kundenunternehmen im Raum Rastatt.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für den 2nd Level Support!
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von anspruchsvollen Service Requests (z.B. Beantragung von Berechtigungen, Erstellung von Accounts, Wartung von IT-Systemen)
* Entgegennahme, Erfassung und Lösung von Störungsmeldungen
* Schnittstellenfunktion zwischen dem First Level Support und den weiteren Abteilungen im Unternehmen
* Zusammenarbeit mit den Fachbereichen bei nicht lösbaren Problemen
* Weiterbildung von Kolleg*innen im First Level Support
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld
* Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support
* Sicherer und routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
* Gute Kenntnisse im Bereich der Installation und Betreuung von Endgeräten und Druckern, idealerweise ebenfalls mit Active Directory und Azure AD
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Gehaltspaket
* 30 Tage Jahresurlaub
* Flexibles Arbeiten / Homeoffice
* Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Janin Fuchs
it-karlsruhe@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Frühlingstraße 10
76131 Karlsruhe
Telefon+49 0721 9335841