Guter Schulabschluss, Realschule oder FOS/Abitur Gute Allgemeinbildung Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Präsentations - und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, kontaktfreudig, verantwortungsbewusst und hohe Eigenmotivation Freude daran, neue Ideen zu entwickeln und umzusetzen Schnelle Auffassungsgabe, Interesse am Unternehmen Hohe Dienstleistungsbereitschaft Teamfähigkeit, freundliches Auftreten Planung, Entwicklung und Umsetzung von zielgerichteten Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen Erstellung und Betreuung von Social-Media-Kampagnen und Online-Marketing-Aktivitäten Markt- und Zielgruppenanalyse zur Optimierung unserer Kampagnen Weitere Abwechslungsreiche Tätigkeiten Direktes Umsetzen der theoretischen und praktischen Tätigkeiten Erste Berufserfahrung in einem motivierten jungen Team sammeln Modernes, digitalisiertes Arbeitsumfeld Gute Übernahmechancen nach einer erfolgreichen Ausbildung