Beginne deine Karriere als Call Center Agent / Kundenberater / Quereinsteiger (m/w/d) in einem führenden Unternehmen im Gesundheits- und Pflegebereich.
Was unser Partner dir bietet:
* Attraktive Vergütung: Ø 3.160 € (inkl. Festgehalt und Provision).
* Steigende Gehaltsstruktur: Dein Gehalt wächst mit deiner Betriebszugehörigkeit.
* Flexible Arbeitszeiten: Geregelte Arbeitszeiten von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr, ohne strengen Zeitdruck.
* Attraktive Zusatzleistungen: Überdurchschnittliche Bezahlung, 26 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge, sowie Bonuszahlungen für hervorragende Leistungen und Unterstützung bei Parkkosten.
* Fortbildungsmöglichkeiten: Umfassende betriebliche Schulungen und ein Monat bezahlte Einarbeitung.
* Moderne Arbeitsumgebung: Hochwertiger Arbeitsplatz mit neuester Technik und einer Unternehmenskultur, die Vertrauen, Fairness, Zuverlässigkeit und Unterstützung betont.
Deine Aufgaben umfassen:
* Verkauf von Hausnotrufsystemen (keine Kaltakquise) an interessierte Kunden.
* Cross- & Upselling von Pflegeboxen und ähnlichen Produkten.
Was wir erwarten:
* Vorerfahrung im Pflegebereich ist von Vorteil, aber kein Muss.
* Starke Kommunikationsfähigkeiten, Serviceorientierung und die Fähigkeit, empathisch auf Kunden einzugehen.
* Selbstständige Arbeitsweise und hoher Qualitätsanspruch im Kundenumgang.
Bewirb dich jetzt und werde Teil eines Teams, das sich der Verbesserung der häuslichen Pflege widmet. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Interessant für: Vertriebsberater, Kundenbetreuer, Call Center Agenten, Kundenberater im Gesundheitswesen, Vertriebsassistenten, Kundenberatungs-Spezialisten, Client Relationship Manager, Sales Support Specialist.