Zur direkten Einstellung suchen wir derzeit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische & schriftliche Sachbearbeitung im Bereich Onlinebanking. Ihr Aufgabenbereich als Telefonist (m/w/d): Sie nehmen die Anfragen der Kunden telefonisch und schriftlich entgegen und lösen z.B. Überweisungen aus. Allgemeine Sicherheitsfragen und Kontoklärungen beantworten Sie kompetent. Sie helfen bei Verlust der Zugangsdaten und versenden neue Transaktionscodes. Sie erstellen neue Unterkonten und helfen bei Überweisungen ins Ausland. Ihr Profil:
* Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung im Bürobereich oder vergleichbare Berufserfahrung mit
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
* Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
* erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung wäre vorteilhaft
Was Sie erwarten können:
* Intensive Schulung / Einarbeitung
* Freundliches und nettes Team
* Weiterbildungsmöglichkeiten