Unsere Maritim Hotelgesellschaft mbHWir bieten eine Unternehmenseigene Weiterbildungsakademie, viele Aufstiegsmöglichkeiten und eine ausgewogene Work-Life-Balance.Lohn und LeistungBei uns erwarten Sie eine faire Bezahlung für Ihre Arbeit.Deine Aufgaben als HausdamenassistentAls Hausdamenassistente übernehmen Sie folgende Aufgaben:Kontrolle und Reinigung der öffentlichen Bereiche und Personalräumlichkeiten des Hotels sowie des anschließenden Congress Centrums auf Sauberkeit und OrdnungVerteilung und Kontrolle der Extras in den VIP-ZimmernZugeteilte GrundreinigungsarbeitKontrolle der gereinigten Hotelzimmer & eventuelle NacharbeitenAnleiten und Anlernen von neuen Mitarbeitenden & AuszubildendenMithilfe bei der Einteilung des Etagenpersonals und der AushilfenZusammenarbeit mit den Fremdfirmen im HousekeepingbereichEtagenrundgänge, Aufbett- und BügelserviceVorbereiten der Personalwäsche für den folgenden TagGästeetagenservice in Absprache mit der RezeptionBenötigte Fähigkeiten und QualifikationenDafür benötigen wir jemanden mit Erfahrungen im Housekeepingbereich eines Hotels, einer schnellen Auffassungsgabe, Organisationstalent, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Eine 39-Stunden-Woche verteilt auf fünf Tage, Dienst auch am Wochenende und an Feiertagen ist geplant.Unser AngebotAls Mitarbeiter bei unserer Maritim Hotelgesellschaft mbH erhalten Sie u.a. Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiter- und Family & Friends Rate, Jobticket, Sport- und Fitnessangebote und Corporate Benefits.