Sie freuen sich über jedes Gericht, das Sie zaubern? Wir sind mit dem Herzen dabei und suchen eine Küchenleitung für (m/w/d) für unseren Kunden was ein Seniorenheim im Stadtgebiet Weimar ist, der Lebensmittel genauso liebt wie wir. Unbefristeter Arbeitsvertrag für langfristige Perspektiven Geregelte Arbeitszeiten in einem 365 Tage Betrieb Vergütung an Anlehnung Tarifvertrag DEHOGA Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Start in ein neu aufbauendes Team inkl. Mitgestaltung des Arbeitsplatzes Ermäßigte Mitarbeiterverpflegung Ein sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem beständigen und kontinuierlich wachsenden Unternehmen Hohe Rabatte für Klüh - Mitarbeiter bei über 700 namhaften Markenshops Weiterbildungsnagebote in unserer hausinternen, TÜV-zertifizierten Klüh- Akademie JobRad - Steuerbegünstigtes Fahrradleasing zur privaten Nutzung Vergünstigte FitX-Mitgliedschaft deutschlandweit ohne Anmeldegebühr Führung der Bereiche Küche, Service und Reinigung einschließlich der Anleitung, Kontrolle und Motivation der unterstellten Mitarbeiter Einbringung von kreativen Rezepturen entsprechend der modernen Küche Begeisterung der Gäste durch ideenreiche Gerichte Präsentation und Ausgabe der Gerichte Warenbeschaffung im Rahmen der zentralen Richtlinie und administrative Tätigkeiten Kontrolle zur Einhaltung der Budgetwerte für Wareneinsatz, Personal- und Betriebsnebenkosten Wahrnehmung der Unternehmerpflichten im Hinblick auf Arbeits- und Gesundheitsschutz sowie Unfallverhütung Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen incl. der Hygiene- und Qualitätsstandards nach HACCP und ISO Zertifizierung Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch. Idealerweise eine Ausbildung zum Küchenmeister inklusive der Ausbildereignungsprüfung. Qualifikation Diätassistenz / Ökotrophologe. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlich anspruchsvollen Aufgabenbereich. Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie unternehmerisches Denken und Handeln. Starke Serviceorientierung und absolute Einsatzbereitschaft. Kreativität und Organisationstalent. Hohe soziale Kompetenz, teamorientiertes Handeln und moderne Mitarbeiterführung. Erfahrung in effizienter Personaleinsatzplanung. Kenntnisse in der Handhabung der gängigen MS-Office Anwendungen. Erfahrungen im Bereich der PC-gestützten Warenbeschaffung und –Lagerung Bereitschaft in einem 365 Tage Betrieb von Mo - So an 5 Tagen zu arbeiten