Tausche 60 Minuten Stau gegen 60 Minuten Meeresbrise auf Sylt!Ein Tag in deinem neuen Job08:00 Uhr – Start in den TagTeam-Check-in, Mails sichten, Kundentermine planen.09:00 Uhr – Kundenberatung vor Ort & am TelefonOb im Strandhotel oder beim lokalen Einzelhändler – du betreust Bestandskunden und entwickelst neue Werbekonzepte.11:30 Uhr – Neukunden akquirierenGezielt Unternehmen ansprechen, Termine vereinbaren, individuelle Lösungen entwickeln.13:00 Uhr – Mittagspause am MeerEine kleine Auszeit – vielleicht mit einer Friesentorte im Strandcafé oder einem deftigen Labskaus.14:00 Uhr – Planung & DokumentationGespräche in Salesforce festhalten, Verkaufszahlen analysieren, nächste Schritte planen.15:30 Uhr – Weitere KundengesprächeTelefonisch oder persönlich – du entwickelst passgenaue Marketinglösungen.17:30 Uhr – Abschluss & AusblickTo-dos sichern, Tagesziele reflektieren, den Blick auf kommende Umsatzziele richten.So bringst du dich einB2B-Marketing: Du betreust einen festen Kundenstamm auf Sylt, hältst regelmäßig persönlichen und telefonischen Kontakt und entwickelst individuelle Werbestrategien für Print- und Digitalmedien.Neukundenakquise: Als Gesicht unseres Verlages auf der Insel gewinnst du aktiv neue Werbekunden und baust langfristige Partnerschaften in deinem Vertriebsgebiet auf.Beratung mit Agentur-Charakter: Dank der Stärke unserer Holding bieten wir stetig neue Marketinglösungen – von Sonderbeilagen bis zu interaktiven Websites.Eigenverantwortung mit starkem Rückhalt: Du planst deine Aufgaben eigenständig, wirst dabei aber von deinen Kolleginnen und Kollegen im Sales und Backoffice unterstützt.Dein Ziel: Durch persönliche und telefonische Beratung und aktiven Verkauf stärkst du die Präsenz unserer Kundinnen und Kunden. Damit trägst du aktiv zur Umsatzsteigerung sowie zur langfristigen Entwicklung unseres Verlages beiDas bringst du mitVertriebserfahrung: Du hast bereits Erfolge im B2B-Vertrieb (mindestens 3-5 Jahre) gefeiert und weißt, wie man anspruchsvolle Kunden begeistertZielorientierung: Du hast Spaß am aktiven Verkauf und keine Hemmungen, wenn es um Terminquoten und Umsatzziele gehtVerkaufstalent: Kommunikationsfähigkeit und Spaß am direkten Kontakt – sowohl am Telefon als auch persönlichÜberzeugungskraft: Du überzeugst in Kundengesprächen durch deine Präsentationsfähigkeit und dein VerhandlungsgeschickOrganisationsfähigkeit: Du hast ein gutes Verständnis für die Verbindung von Print- und Online-Marketing und weißt, wie beide Kanäle crossmedial kombiniert werden, um Kunden optimal zu erreichen. Deine Planung und Kundenkontakte hältst du strukturiert in einem CRM-System festMobilität: Du besitzt einen Führerschein der Klasse B (Den Firmenwagen stellen wir)Was wir bietenStandortWir wissen wie umkämpft der Sylter Wohnungsmarkt ist und stellen dir eine Mietwohnung günstig zur VerfügungFlexibilitätHomeoffice, flexible Arbeitszeiten, Diensthandy und Laptop (auch zur privaten Nutzung) sowie 30 Tage UrlaubGesundheitMit unserem WellPass Angebot Sport- und Wellnessangebote auf dem Festland und Onlinekurse auf der Insel nutzenAltersvorsorgeZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame LeistungenVerantwortungTeil einer großen Holding: Traditionelles Verlagsgeschäft trifft auf Agentur-Mindset und InnovationWeiterbildungWir bieten die Möglichkeit auf Weiterbildung durch interne Schulungen und externe Workshops wie CoachingsVergünstigungenMitarbeiterrabatt bei mehr als 1.500 Anbietern und einen Zuschuss zum DeutschlandticketSozialesUnser Sozialberater berät bei persönlichen Herausforderungen im LebensumfeldKontaktsh:z Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KGVerlagshausleitung: Tanja Grandau · 04651 /