Du hast Spaß daran, Einkaufsprozesse zu begleiten und zu optimieren?
Du bist detailorientiert, planst und koordinierst gerne?
Dann werde Teil unseres Teams!
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
* Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise.
* Kommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit mit Lieferanten und internen Abteilungen auf Deutsch und Englisch.
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen.
* Teamfähigkeit und eine hohe Eigenmotivation.
Wir bieten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag.
* Gleitzeitregelung und die Option auf Home-Office.
* Einen modernen Arbeitsplatz in einer angenehmen Arbeitsumgebung.
* Benefits: umfangsreichen Gesundheitsmanagement.
* Regelmäßige Teamevents.
Bitte sende uns nur vollständige Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des Eintrittstermins zu.
Hast du Fragen zu der Stelle oder dem Bewerbungsprozess?
Unsere Personalreferentin hilft Dir gerne weiter:
Tiziana Ricco
Human Resources
karriere@templed.de
Deine Aufgaben:
* Du erstellst und bearbeitest Bestellungen, kümmerst dich um Auftragsbestätigungen.
* Lieferantensuche – Auswahl, du holst Angebote ein und unterstützt bei Preisverhandlungen.
* Beschaffung von Handelswaren sowie Sonderteilen.
* Sicherstellung eine hoher Verfügbarkeit und Lieferfähigkeit.
* Anlage und Pflege von Artikelstammdaten.