Ihre Aufgaben
– Sie empfangen und betreuen unsere Kunden, sind erster persönlicher Ansprechpartner und Gesicht des Autohauses.
– Sie unterstützen die Terminvergabe, die Rechnungslegung und das Reklamationswesen im Serviceprozess.
– Auf Kunden gehen Sie offen und sympathisch zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben so Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau.
– Im täglichen Servicegeschäft unterstützen Sie den Serviceberater optimal und tragen somit als wesentlicher Bestandteil zu einem guten Kundenerlebnis bei.
Ihr Profil
– Sie haben eine Ausbildung als Automobilkaufmann/- frau (m/w/d), Bürokaufmann/- frau (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen und konnten bereits praktische Erfahrungen in dem Bereich sammeln.
– Erste Erfahrungen in der Administration sind wünschenswert sowie der Umgang mit kaufmännischen EDV-Systemen.
– Durch Ihre verantwortungsvolle und gewissenhafte Arbeit sorgen Sie für eine einwandfreie Kundenabwicklung.
– Ferner arbeiten Sie gerne selbstständig, lösungsorientiert und haben eine sehr sorgfältige und organisierte Arbeitsweise.
– Sie zeichnen sich durch sehr gute Umgangsformen und Ihre Kommunikationsstärke aus.
– Neuem stehen Sie positiv gegenüber, haben ein offenes Wesen und sind begeisterungsfähig. Zudem verfügen Sie über einen ausgeprägten Teamgeist.
– Sie haben Lust auf Leistung und sehen Veränderungen als Chancen.
Möchten Sie auch Teil unseres Teams werden?
Die Marke IVECO steht für einen persönlichen Service auf professionellem Niveau. Wir legen viel Wert auf unsere Unternehmenskultur, Innovation und Eigeninitiative. Eine kollegiale Umgebung, in der wir alle mit Engagement und Professionalität am gleichen Ziel arbeiten – uns und unser Unternehmen noch erfolgreicher zu machen – ist für uns selbstverständlich. Sofern Sie dies mit uns teilen, offen für Weiterentwicklungen sind und Freude an Veränderung haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung. Bitte geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin an.
1. Referenzcode
34007106
2. Beschäftigung
Vollzeit
3. Fachabteilung
Service
4. Center
Hildesheim
Was wir Ihnen bieten
5. Betriebliche Altersvorsorge
6. Rabatte & Sonderkonditionen
7. Ausbildungsplatzgarantie (familienfreundlich)
8. Weiterbildung
9. Obstkorb
10. Mitarbeiterevents