Wir sind ein junges schnell wachsendes Unternehmen, das seinen Kunden innovative Lösungen anbietet, um ihre Produkte effizient und effektiv auf Europas relevanten Online-Marktplätzen zu vermarkten. Ein engagiertes Team von rund 65 Mitarbeitern erbringt für unsere Kunden sämtliche Dienstleistungen, die dafür erforderlich sind.
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort am Standort Mülheim an der Ruhr in Vollzeit eine(n): Lagermitarbeiter: Abteilung Aufbereitung (m/w/d)
Aufgaben
DEINE AUFGABEN:
* Aufbereitung von Retouren im Textilbereich
* Qualitätskontrolle - Produkte/Materialien auf Mängel oder Unvollkommenheiten prüfen
* Raumorganisation - Sauberkeit und Organisation im Arbeitsbereich sicherstellen
* Einhaltung der Arbeitsprozesse und Richtlinien zur Sicherheit und Qualität.
* Koordination mit anderen Teams - Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Qualifikation
DEINE SKILLS:
* Gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)
* Zuverlässigkeit
* Belastbarkeit & Leistungsbereitschaft
* Teamfähigkeit - Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Teamkollegen
* Hohe Konzentrationsfähigkeit: Sorgfältige und präzise Arbeitsweise ist unerlässlich
* Hands-on-Mentalität
* Bereitschaft zur Arbeit in Vollzeit
* Bereitschaft zur Schichtarbeit
* Berufserfahrung im Bereich der Lagerlogistik von Vorteil
* Organisationsfähigkeit und Flexibilität
Benefits
DAS BIETEN WIR DIR:
* Arbeiten in einem jungen und dynamischen Unternehmen
* Offene, menschliche Unternehmenskultur mit gutem Betriebsklima
* Flache Hierarchien
* Detaillierte und umfassende Einarbeitung
* Kurze Entscheidungswege
* Platz für Initiative und eigene Ideen
Sharing is caring: Wir arbeiten im Team, mit- und füreinander, wir lernen voneinander und gemeinsam und teilen unser Wissen und unsere Erfahrungen.
Unsere Vision:
Unsere Vision ist es, führend im Bereich E-Commerce und Marktplatzhandel zu sein, indem wir innovative Full-Service-Lösungen bieten, die unsere Kunden dabei unterstützen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Wir streben danach, die digitale Handelserfahrung zu revolutionieren, indem wir nahtlose, skalierbare und maßgeschneiderte Dienstleistungen anbieten, die es unseren Kunden ermöglichen, ihr Geschäft zu optimieren, ihr Wachstum zu maximieren und gleichzeitig erstklassige Kundenerlebnisse zu schaffen.
Unsere Werte:
* wir leben die Zusammenarbeit mit unseren Kunden als Partnerschaft
* wir respektieren einander und freuen uns über die verschiedenen Talente und Geschichten, die jeder einzelne bei HBOD einbringt
* wir arbeiten gerne zusammen
* wir machen Fehler und kommunizieren sie offen, um aus ihnen zu lernen
Unsere Prinzipien:
* der Erfolg unserer Kunden liegt uns am Herzen
* wir digitalisieren Prozesse wo möglich
* wir bereinigen die Ursachen von Fehlern grundsätzlich
* wir handeln nachhaltig und streben eine langfristige Zusammenarbeit mit Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern an