Suchen Sie nicht weiter nach interessanten Aufgaben. Das haben wir bereits für Sie erledigt. Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen über die erfolgreiche Gestaltung Ihres Bewerbungsprozesses bei einem unserer namhaften Kunden in Hannover als Call Center Mitarbeiter. Jetzt online bewerben Unser Arbeitsklima und die Offenheit unserer Teams fördern die Chancengleichheit für alle Menschen – auch mit Behinderung, deren Bewerbung wir begrüßen. Das dürfen Sie erwarten Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Individuelle Beratung der Kunden und Beantwortung persönlicher Anfragen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Zuständigkeit für den First-Level-Support Unterstützung bei Telefonaktionen zur Kundenrückgewinnung Unsere Anforderungen Angemessene Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung Quereinsteiger willkommen Bereitschaft zur Arbeit in Schichten Kundenorientierte Einstellung Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit