Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Für einen namhaften Kunden in der Region Dornstadt suchen wir Sie als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
* Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
* Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits
* Konkrete Chance auf Übernahme
* Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif
* Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung
* Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
Ihre Aufgaben:
* Kaufmännische Abwicklung von Rahmentouren, insbesondere im Hinblick auf Terminerfüllung, Wirtschaftlichkeit, Routing und optimalem Ressourceneinsatz (Fahrer, Fahrzeuge, Produkt)
* Kontrolle und Überwachung der Bestellrhythmen unserer Kunden
* Erfassung und Planung von Kundenaufträgen mit Produktion und Disposition
* Kontrolle der termin- und sachgerechten Abwicklung der Transportaufträge
* Fakturierung der Rahmentouren
* Umsatz- und Absatzauswertung der Rahmentouren
* Avisieren von Sendungen bei Speditionen
* Sachliche und freundliche Kommunikation mit unseren Kunden am Telefon
* Koordination und Optimierung innerbetrieblicher Abläufe im Innendienst
Ihr Profil:
* Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann/Bürokauffrau (m/w/d), Industriekaufmann/Industriekauffrau (m/w/d), Speditionskaufmann/Speditionskauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Innendienst, von Vorteil Erfahrung im Import und Export
* Eigenverantwortliche, zuverlässige, qualitative sowie strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Sicheres, freundliches und kompetentes Auftreten
* Weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Programmen
* Gute Kenntnisse mit den einschlägigen ERP-Systemen
Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden.
ACTIEF Personalmanagement - HOME OF THE PERFECT MATCH - damit auch Du einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen wirst.
Wir zahlen mindestens Tarif (GVP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Dein ACTIEF Berater begleitet Deine persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweiterst Du täglich Dein Wissen und Deine Fähigkeiten.