Über unseren Kunden:
Unser Kunde ist ein führender Anbieter von innovativen Hörlösungen und Assistenzsystemen für Menschen mit Hörbeeinträchtigungen. Mit über 30 Jahren Erfahrung im Markt überzeugen sie durch Innovationen und Qualität.
Sie erwarten:
* Eine sichere Zukunft in einer krisensicheren Branche
* Attraktives Gehaltspaket mit Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung)
* Zukunftsorientiertes Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben:
Präsentation und Vermarktung der innovativen Hörlösungen und Assistenzsysteme
Deutschlandweite Betreuung und Beratung von Hörakustikerbetrieben zu den Produkten
Unterstützung und Beratung der Vertriebspartner vor Ort, Durchführung von Schulungen und Präsentationen zum Verkauf
Mitarbeit in der Lüneburger Firmenzentrale z.B. bei der Planung und Umsetzung von Marketing- und Promotion Aktivitäten, z.B. bei Produkteinführungen
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich
* Erfahrung im Vertrieb, bevorzugt in der Medizintechnik oder im Bereich Hörakustik
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Überzeugungskraft
Vorteile:
* Hohe Eigenmotivation und Reisebereitschaft
* Führerschein der Klasse B
* Jobrad und eine Mitgliedschaft bei Hansefit sowie einen Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung