Deine Aufgaben
* Proaktive Kommunikation mit den Kunden, um sie über neue Funktionen, Upgrades und relevante Informationen auf dem Laufenden zu halten
* Dokumentation von Kundenfeedback und Weitergabe an das Produkt- und Entwicklungsteam, um kontinuierliche Verbesserungen an der Plattform voranzutreiben
* Zusammenarbeit mit anderen internen Teams, um eine nahtlose Kundenerfahrung zu gewährleisten und Kundenanliegen effektiv zu lösen
* Identifizierung von Kundenbedürfnissen und Bereitstellung von maßgeschneiderten Lösungen, um die Kundenzufriedenheit zu maximieren
* Lösung von Problemen und Unterstützung bei technischen Fragen, um sicherzustellen, dass die Kunden das volle Potenzial der Plattform ausschöpfen können
* Beantwortung von Anfragen und Unterstützung der Kunden per E-Mail, Telefon und Live-Chat
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im relevanten Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung im Kundensupport
* hervorragende Kommunikationsmöglichkeit in Wort und Schrift, um komplexe Informationen klar und verständlich zu vermitteln
* Geduld und Empathie im Umgang mit Kundenanliegen und die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu erkennen und angemessen darauf zu reagieren
* Technisches Verständnis und die Fähigkeit, sich schnell in neue Software-Plattformen einzuarbeiten
* eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und die Fähigkeit in einem sich schnell entwickelnden Umfeld Prioritäten zu setzen und zeitnah Lösungen anzubieten
* fließende Deutsch (- und Englischkenntnisse), um mit Kunden in beiden Sprachen effektiv zu kommunizieren
Warum wir?
Du bist bereit, in einem inspirierenden und kreativen Umfeld zu arbeiten, in dem deine Ideen gehört werden und du die Möglichkeit hast, das Wachstum einer aufstrebenden Marke aktiv mitzugestalten, dann schließe dich unserem Team an und werde Teil einer Erfolgsgeschichte, die wir gemeinsam schreiben!
Wir bieten Dir:
* Fort -und Weiterbildungsmöglichkeiten - wir wollen EUCH voran bringen
* Gleitzeitmodell -> flexible Arbeitszeiten
* individuelle Karriereentwicklungsmöglichkeiten
* Anerkennung und Wertschätzung für JEDEN Mitarbeiter
* positive Unternehmenskultur
* Teambuildingmaßnahmen
* Erfolgsboni
* Arbeit vor Ort in einem dynamischen und motivierten Team
* kostenfreie Parkplätze
* offene Feedbackkultur
* finanzielle Zusatzleistungen
BEWIRB DICH JETZT
per Mail: karriere@vitori.de
Telefon: 03647/5289685
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Über uns
Die VITORI® Health GmbH ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Herstellung von gesundheitsfördernden Produkten spezialisiert hat. Als einer der führenden Dienstleister und Produzenten im Bereich der Premium Kristallmatten zeichnet sich VITORI® durch seine ganzheitlichen und naturnahen Therapieansätze aus.
Gegründet von Geschäftsführer Sebastian Krenz, verfolgt VITORI® das Ziel, Menschen zu einer besseren Gesundheit zu verhelfen. Dabei steht die Symbiose mit der Natur im Vordergrund, weshalb Umweltschutz ein essenzieller Bestandteil der Unternehmensphilosophie ist.
Das Wohlergehen der Mitarbeiter und Kunden steht bei VITORI® im Mittelpunkt. Durch ein herausragendes Team aus kompetenten und jungen Mitarbeitern bietet das Unternehmen erstklassigen Service, der auf Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterwohl ausgerichtet ist.
VITORI® steht für Gesundheit und Fairness – gegenüber Mitarbeitern, Kunden und unserem Planeten.
Bewirb dich bei VITORI® und treibe unsere Vision gemeinsam mit unserem starken, jungen und motivierten Team voran.
Bringe dich aktiv in unser Unternehmen ein und wachse auf persönlicher Ebene.