Wir suchen: Leitung für unsere Geschäftsstelle
... mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 20 Stunden.
Sie bringen Organisationstalent, Teamgeist
und optimalerweise betriebswirtschaftliches Know-how mit? Dann sind Sie
genau richtig für uns!
Aufgaben
Ihre Aufgaben:
* Planung, Betreuung und Abrechnung unserer Veranstaltungen
* Erstellung von Rechnungen und Verwaltung der Bankkonten
* Vorzugsweise Kontieren und Buchen sämtlicher Geschäftsvorfälle im Lexware
* Betreuen der Vereinsmitglieder
* Teilnahme an Vorstandssitzungen
* Koordination zwischen Stadt und HGV
* Pflege der Social Media Kanäle
Qualifikation
Ihre Voraussetzungen:
* Selbständige Arbeitsweise und organisatorisches Geschick
* Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office
* Kenntnisse im betriebswirtschaftlichen oder kaufmännischen Bereich
* Sicherer Umgang mit Social Media
Benefits
Unser Verein bietet Ihnen ein attraktives
und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, flexible Arbeitszeiten mit
Homeoffice-Möglichkeit, die Chance, eigene Ideen einzubringen und neue
Konzepte zu entwickeln, Gestaltungsfreiraum und selbständiges Arbeiten.
Unser Verein bietet Ihnen ein attraktives
und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, flexible Arbeitszeiten mit
Homeoffice-Möglichkeit, die Chance, eigene Ideen einzubringen und neue
Konzepte zu entwickeln, Gestaltungsfreiraum und selbständiges Arbeiten.
Wir freuen uns, wenn Sie sich bis zum
16.07.2024 mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung und möglichem
Eintrittstermin bei uns bewerben.
Gerne können Sie sich bei Fragen an unsere
1. Vorsitzende Kirsten Moosmann wenden, die Ihnen telefonisch unter
07422 989597 weiterhilft.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Handels- und Gewerbeverein Schramberg e.V.