Vollzeit / Bad Camberg Roboterprogrammierer & Inbetriebnehmer (m/w/d)
Wir möchten unser Team verstärken und suchen daher eine Persönlichkeit für den Bereich der Roboterprogrammierung. Es geht dabei um die Erstellung von Ablauf-Programmen und die Anpassung unserer Standards. Dazu gehört unter anderem die Inbetriebnahme unserer Robotersysteme oder auch die Behebung von Anlagenstillständen bei uns im Haus, beim Kunden vor Ort oder per Fernwartung. Ihre Ideen und Maßnahmen zur Prozessoptimierung können Sie jederzeit gerne einbringen. Nach erfolgreicher Inbetriebnahme werden Schulungen der Bediener an unseren Systemen und Anlagen erteilt.
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Elektrotechnik oder Mechatronik
* Vorzugsweise eine Weiterbildung zum Techniker, Meister, Ingenieur oder vergleichbare Qualifikationen
* Programmierkenntnisse und Erfahrung mit gängigen Robotersystemen wie KUKA, ABB, Fanuc
* Kreativität, Eigeninitiative und Teamgeist
* Hohe Reisebereitschaft, Führerscheinklasse B
* Freundliches, souveränes und kompetentes Auftreten
* Offene Grundeinstellung zur permanenten Prozessoptimierung
Was wir Ihnen bieten
Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche und interessante Aufgaben, nette Kollegen, flache Hierarchien und ein angenehmes, modernes Arbeitsumfeld in einer dynamischen Unternehmensgruppe. Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:
Unser Bewerbungsprozess in fünf Schritten
1. Folgende Informationen benötigen wir von Ihnen:
o Lebenslauf
o Zeugnisse / Nachweise für die gewünschten Qualifikationen
o Gehaltsvorstellungen
o Möglicher Eintrittstermin
2. Feedback über den gesamten Prozess:
Den Eingang Ihrer Bewerbung bestätigen wir natürlich sofort.
Unsere Entscheidung, ob wir Sie zu einem Interview einladen, bekommen Sie innerhalb der nächsten 14 Tage.
3. Interview mit unseren HR Verantwortlichen und der Fachabteilung:
Am Ende zählt der Eindruck auf der Fachebene, im Team, mit den zukünftigen Vorgesetzten und Kollegen.
Die Interviews dauern zwischen 1 bis 2 Stunden und werden persönlich bzw. bei ausgewählten Stellen via Videokonferenz durchgeführt.
4. Entscheidung innerhalb von zwei Wochen:
Wir beraten uns schnell und sind an einem zeitnahen Feedback interessiert.
Wir teilen unsere Entscheidung gerne persönlich mit.
Sollte der Wunsch bestehen, ein zweites Interview zu führen, werden wir dies sehr zeitnah nach dem ersten Interview mitteilen.
5. Geschafft:
Wir freuen uns auf Ihr Onboarding.
Wir benötigen folgende Informationen von Ihnen:
* Lebenslauf
* Zeugnisse / Nachweise
* Gehaltsvorstellungen
* Möglicher Eintrittstermin
Ihre Unterlagen können Sie hier bequem und einfach mitversenden. Bitte senden Sie diese als pdf-Dokument(e).
Ansprechpartner
Sie haben weitere Fragen?
Frank Götz (IT-Jobs)
Herr Becker (gewerbliche Jobs)
T +49 6434 207910
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