Ihre Aufgaben:
* Sichtung und Überprüfung der von den Fachbereichen erstellten Unterlagen
* Erstellung von Enddokumentationen der Werksvorfertigung für unterschiedliche Kunden und Aufträge
* Einschaltung und Koordination der zuarbeitenden Fachabteilungen
* Überprüfung und Korrektur der Protokolle
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung oder erste Berufserfahrung
* Kenntnisse in der Bearbeitung von technischen Dokumenten
* Erfahrung in der PDF-Bearbeitung und PDF-XChange
* Kenntnisse in MS Office, insb. Word, Excel und PowerPoint
* Selbstständige Arbeitsweise
* Bereitschaft zu Früh- und Spätschicht sowie gelegentlichem Samstagsdienst
Ihre Vorteile:
* Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
* Freuen Sie sich auf das Arbeiten in einem internationalen Umfeld
* Möglichkeit, an spannenden Projekten in interessanten Unternehmen mitzuwirken