Verkaufsinnendienst / Customer Service (all genders) in Düsseldorf (hybrid) Sind Sie bereit, Verantwortung für den Vertriebsinnendienst eines weltweit führenden Herstellers von hochwertigen Bodenbelägen zu übernehmen? Dann freuen wir uns auf Sie Wir suchen aktuell eine neue Kollegin oder einen neuen Kollegen für unseren Customer Service. Sie haben flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, an zwei Tagen aus dem Homeoffice zu arbeiten. Das Unternehmen ist einer der Marktführer für exklusive Bodenbeläge, erste Wahl von Designern und Architekten weltweit und seit über 60 Jahren in ganz Europa aktiv. Das Unternehmen wächst stetig, hat jahrzehntelange Branchenerfahrung und entwickelt kontinuierlich innovative Designs. Das Arbeitsklima ist kollegial und angenehm, die Kollegen legen großen Wert auf eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe und die Entscheidungswege sind kurz. Durch ein intensives Onboarding und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten werden Sie schon bald sehr erfolgreich arbeiten können und sich kontinuierlich weiterentwickeln. Ihre Aufgaben Sie unterstützen den Außendienst und haben direkten Kontakt zu unseren Kunden. Zu Ihren Aufgaben im Auftragsmanagement gehört die Stammdatenpflege, die Auftragserfassung, die Terminverfolgung und die Fakturierung. Außerdem beraten Sie unsere Kunden telefonisch zu den Themen Produkte, Dienstleistungen und Service und kommunizieren mit dem Werk in Großbritannien und der Spedition, um Fertigungsdaten und Liefertermine abzustimmen und Retouren abzuwickeln. Was Sie erwartet ein expandierendes und international ausgerichtetes Unternehmen ein sehr hochwertiges und bei Kunden angesehenes Produkt ein Kundenstamm aus Architekten, Innenarchitekten und Designern ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung Homeoffice (2 Tage pro Woche) und flexible Arbeitszeiten modernes Vergütungspaket eine moderne Kommunikations- und IT-Ausstattung eine entspannte Duz-Kultur So geht es weiter Um Sie und Ihre Erwartungen kennenzulernen und um Ihnen einen tieferen Einblick in das Unternehmen und die Aufgaben zu geben, möchte ich gerne ein kurzes, unverbindliches Telefonat mit Ihnen führen. Danach können Sie informiert entscheiden, ob Sie weitere Gespräche führen möchten. Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu. Sie müssen nicht alles wissen, aber alles lernen wollen Wir freuen uns auf alle, die bereits Erfahrung in diesen Themen mitbringen und sich persönlich und fachlich weiterentwickeln möchten. Sie müssen nicht alles wissen, aber alles lernen wollen Konnte ich Ihr Interesse wecken? Dann freue ich mich über eine Kontaktaufnahme per Mail oder telefonisch. Gerne dürfen Sie mir auch direkt Termine für ein kurzes, unverbindliches Telefonat vorschlagen. Ihre Ansprechpartnerin Frau Elke Mootz Kontakt TalentEM - Elke Mootz Bleichstraße 5 61381 Friedrichsdorf 49 152 53531098 elke.mootztalentem.de