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Über uns
Wir sind Basis Technologies, ein Unternehmen, das auf Basis von SAP Lösungen arbeitet, um Unternehmen ihre volle Potenzial zu ermöglichen. Unsere branchenführenden Tools helfen Unternehmen, ihre Transformation mit Zuversicht voranzutreiben und sich die Freiheit zu verschaffen, die Konkurrenz zu übertreffen und gleichzeitig kritische Systeme zu schützen, die die Geschäftskontinuität gewährleisten.
Wir unterstützen Unternehmen wie P&G, Honda und Booking.com. Wir sind ein profitables Unternehmen mit bewährten Lösungen und einer beneidenswerten Bindungsrate. Wir wachsen von über 130 Mitarbeitern weltweit und haben eine preisgekrönte Kultur.
Aufgaben
Wir suchen einen Finanz- und Büroadministrator, der oder die unserem globalen Finanzteam beitritt und den täglichen Betrieb unseres Büros in Deutschland unterstützt. In dieser Rolle berichten Sie direkt an den Chief Financial Officer und arbeiten eng mit unserem Team.
Büromanagement
* Entwurf und Verwaltung von Dokumenten für Mitarbeiter- und Geschäftsprozesse
* Planung und Durchführung von Büroveranstaltungen, einschließlich Organisation von Catering, Dienstleistern, Veranstaltungsorten und Mitarbeiterbeteiligung
Verwaltungsaufgaben
* Sicherstellung eines effizienten Genehmigungsverfahrens
* Verwaltung von Spesenabrechnungen unserer Mitarbeiter in Deutschland
Rechnungsstellung
* Erstellung und Versand von Verkaufsrechnungen für das deutsche Geschäft
* Verwaltung von Mitarbeiterausgabenrechnungen
* Zusammenarbeit mit externen Steuerberatern
Profile
Um zu entscheiden, ob diese Rolle zu Ihnen passt, benötigen Sie folgende Grundvoraussetzungen:
* Erfahrung in der Vorbereitung und Verwaltung von Rechnungen
* Organisierte und eigenständige Arbeitsweise
* Nachweis einer hohen Aufmerksamkeit für Details
* Lösungsorientiert und fähig unter Druck belastbar und ruhig zu bleiben
* Fließend in Deutsch und gute Englischkenntnisse
* Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel, und die Fähigkeit, schnell neue Programme/Tools zu erlernen
* Nachweis der Zusammenarbeit in einem Team
* Erfahrung in der Organisation von Büroveranstaltungen
Wir bieten
Finanz- und Büroadministrator – Teilzeit, Befristeter Vertrag (18 Monate) zur Vertretung während der Elternzeit (w/m/d)
Gehalt: EUR 25-30K, basierend auf 25 Std./Woche Standort: Heidelberg Arbeitsmodell: Hybrid / Remote (1 Tag pro Woche im Büro) Arbeitszeit: 3 volle Tage oder 5 Tage mit je 5 Stunden - flexibel anpassbar
Bitte bewerben Sie sich mit Ihrem Lebenslauf auf Englisch.
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