Einstieg pluss Aufstieg!
Du suchst eine berufliche Perspektive im Gesundheitswesen? Spaß am Erfolg und eigene Gestaltungsspielräume sind Dir wichtig? Dann führt Dich Dein Weg direkt zu uns: Wir sind pluss Personalmanagement. Der Personaldienstleister mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte.
Unsere Niederlassungen wachsen weiter und wir suchen Dich zur Erweiterung unseres pluss- Teams in Goslar im Geschäftsbereich Altenpflege als:
Personalberater Sales & Retention (m/w/d)
Deine Vorteile:
1. Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß bei der Arbeit großgeschrieben wird
2. Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung deiner Ideen
3. Umfassende Einarbeitung am Standort sowie Schulungen an unserer pluss-Akademie
4. Option auf Homeoffice nach der Probezeit (Homeoffice-Tage werden nach individueller Absprache mit der Führungskraft vereinbart)
5. Work-Life-Balance in Form von Gleitzeit
6. Erfolge werden im Team gefeiert und jede einzelne Leistung wird wertgeschätzt
7. Teilnahme an unterschiedlichen Mitarbeiterevents
8. Hochwertige technische Ausstattung für mobiles Arbeiten
9. Option auf einen Firmenwagen mit Tankkarte und privater Nutzung ab dem 1. Arbeitstag
10. Kostenfreie Parkplätze
11. Unbefristeter Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket mit Bonusvereinbarung, ansprechende Sozialleistungen, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr
Deine Leidenschaft:
12. Beratung und Begleitung Deiner Mitarbeiter, um das „perfect match" zwischen Mitarbeiter und Unternehmen sicherzustellen
13. Akquise und Ausbau neuer Kunden im Bereich der Altenhilfe
14. Mit Deinem Einfühlungsvermögen betreust und berätst Du Deine Mitarbeiter als Führungskraft und Vertrauensperson zugleich
15. Organisation der monatlichen Mitarbeitereinsätze
16. Eigenständiger Ausbau sowie die Pflege unserer partnerschaftlichen Geschäftsbeziehungen
17. Lösungsorientierte Beratung unserer Kunden
18. Du bringst Reisebereitschaft mit und bist bereit Deine Kunden und Interessenten auch vor Ort kennen zu lernen um eine persönliche Bindung aufzubauen
Deine Qualifikation:
19. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium im Personalbereich oder eine Tätigkeit im Pflegesektor
20. Erste relevante Erfahrung in der Mitarbeiterführung sowie erste Vertriebserfahrungen sind wünschenswert
21. Du arbeitest gerne im Team und bringst Deine Ideen aktiv mit ein
22. Hohe Eigenmotivation definieren Deine leistungsorientierte Arbeitsweise
23. Du besitzt eine ausgeprägte Fähigkeit mit Ansprechpartnern aller Hierarchieebenen zu kommunizieren
24. Du verfügst über eine positive Ausstrahlung gepaart mit Kommunikationsstärke und Authentizität
25. Kunden schätzen Dich aufgrund Deines verbindlichen und lösungsorientierten Auftretens
26. Du arbeitest strukturiert und behältst den Überblick auch bei einem kurzfristig hohen Arbeitsvolumen