Du suchst eine für Dich maßgeschneiderte, anspruchsvolle Aufgabe in einem renommierten Unternehmen? Mit attraktiver Vergütung, Flexibilität und interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann haben wir den perfekten Job für Dich.
Unsere Benefits
* flexible Arbeitszeiten
* Förderung und Investition in die Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
* flache Hierarchien
* Zuschuss zur altersvorsorgewirksamen Leistung
* kostenlose Parkplätze
* kostenloses Wasser für die gesamte Belegschaft
* Kantine
* Kinderbetreuung am Buß- und Bettag
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Dir obliegt die fachliche Führung und Weiterentwicklung eines Teams von 15-20 Mitarbeitenden
* Du übernimmst die Kommunikation mit Kund:innen, Servicetechniker:innen, Servicepartnern und den Fachabteilungen
* in Dein Aufgabenfeld fallen die Sicherstellung, die Überwachung und die Optimierung von Arbeitsabläufen
* die Bearbeitung von Reklamationen und deren Lösungsfindung, die Erstellung und Auswertungen von Reports und Kennzahlen runden Dein Aufgabengebiet ab
Was wir uns von Dir wünschen
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Bereich Disposition oder Logistik
* mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsannahme, Disposition oder in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im Maschinenbau kannst Du vorweisen
* Du verfügst über gute Kenntnisse in MS Office sowie SAP
* Deine guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift kommen Dir zugute