2nd Level IT-Support
(m/w/d)
Festanstellung durch unseren Kunden Dresden Startdatum: sofort Referenznummer: 767749/1
Diesen Job teilen oder drucken
Ihre Aufgaben
1. Überwachung des Systemstatus von Arbeitsplätzen und arbeitsplatznaher IT Komponenten
2. Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen sowie Eskalation
3. Administration und Troubleshooting von Active Directory, Microsoft Exchange, Windows Printserver, Citrix sowie unserer Cisco Telekommunikationslösungen
4. Beschaffung, Einrichtung, Dokumentation, Verwaltung und Entsorgung von IT-Equipment
5. Softwaregestützte Installation von Betriebssystemen und Softwarepaketen auf (mobilen) Endgeräten
6. Erstellung / Aktualisierung von Dokumentationen
Ihr Profil
7. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT Umfeld oder Quereinstieg mit Berufserfahrung
8. Breites Fachwissen im Bereich Hardware, Netzwerktechnologien, Betriebssysteme und Applikationen
9. Erfahrungen mit der Arbeit im Ticketsystem
10. Ausgeprägtes kundenorientiertes Verhalten und Zielgruppenorientierte Kommunikationsfähigkeit
11. Hohes Verantwortungsbewusstsein, Hands-on-Mentalität sowie freundliches Auftreten
12. Teamfähigkeit, Flexibilität, Organisationstalent
13. Gute Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift
Ihre Benefits
14. Eine wertschätzende Firmenkultur und ein kollegiales Betriebsklima
15. Einen sinnhaften Job in der Gesundheitsbranche
16. Flexibles Arbeitszeitmodell (Arbeitszeitfenster von 6-22 Uhr, keine Kernarbeitszeiten) mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
17. Ein attraktives Vergütungsmodell inkl. Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
18. 30 Urlaubstage sowie vielfältige und interessante Angebote zum BGM ( Jobrad, Gesundheitskurse in Kooperation mit einer großen Krankenkasse, etc.)
19. Sabbatical-Angebot
20. Ein umfassendes Weiterbildungs- und Schulungsangebot
Gehaltsinformationen
21. Je nach Kenntnissen und Vorerfahrungen bis zu Euro Bruttojahresgehalt