Verantwortung & Tätigkeit Du weißt, wie man ein Team führt und ein herausragendes Gästeerlebnis schafft? Als Rooms Division Manager (w/m/d) hältst Du alle Fäden in der Hand und sorgst für einen perfekten Ablauf in Front Office & Housekeeping. Klingt gut? Dann lies weiter Aufgaben: Fachliche Unterstützung, disziplinarische Führung und Sicherstellung reibungsloser Abläufe in Front Office & Housekeeping Festlegung von individuellen Leistungs- und Entwicklungszielen für die Abteilungsleitenden der oben genannten Abteilungen Enge Zusammenarbeit mit dem Cluster General Manager und Übernahme der Schnittstellenfunktion. (Inkl. administrativer Tätigkeiten) Verantwortung für die Qualitätssicherung sowie Einhaltung firmeneigener und IHG-Standards Teilnahme an internen und externen Meetings zur Optimierung der Kommunikation Förderung und Unterstützung der Auszubildenden als Teil der Nachwuchsentwicklung Qualifikationen & Skills Ausbildung in der Hotellerie oder Studium im Bereich Hotelmanagement Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der Hotellerie, idealerweise im Bereich Front Office Sicherer Umgang mit IT-Systemen wie PMS (z. B. Opera), MS365, MS Office und Dienstplanprogrammen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Exzellente Fähigkeit, mit internationalen und nationalen Gästen auf höchstem Niveau zu kommunizieren Hands-on-Mentalität, strukturierte Arbeitsweise und Zahlenaffinität AEVO (wünschenswert, aber kein Muss) Bitte beachte, dass Du über alle erforderlichen Dokumente und Genehmigungen für die Arbeit in Europa verfügst./ Please make sure that you have all the necessary documents and authorisations to work in Europe. Benefits Tarifgehalt nach dem DEHOGA Zusätzliche Zulage je nach Qualifikation und Erfahrung Unbefristetes Arbeitsverhältnis für mehr Planung und Sicherheit Übertariflicher Urlaub, sowie einen zusätzlichen freien Tag am Geburtstag Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenfreies Job-Ticket Mitarbeiterevents, z.B. unsere Weihnachtsfeiern oder Sommerpartys Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in den Borealis Hotels, sowie bei weiteren Hotelpartnern Reinigung und Bereitstellung der Dienstkleidung ein "Mitarbeitende-werben-Mitarbeitende"-Programm "Du-Kultur"- innerhalb unseres Teams Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine, sowie kostenfreie Getränke In unserem persönlichen Kennenlernen gehen wir gerne noch detaillierter auf unsere Benefits ein. Mit Deinem Blick fürs Detail und Deinem Organisationstalent hältst Du alles am Laufen – und sorgst für echte Wow-Momente Dein Team profitiert von Deiner Führung, unsere Gäste von Deinem Qualitätsbewusstsein – und Du von einer vielseitigen und anspruchsvollen Rolle, die Dir Raum zur Weiterentwicklung lässt Lust, den Unterschied zu machen? Dann bewirb dich jetzt Über uns Borealis is an expanding European hospitality company which develops, owns, operates and manages focus-serviced, full-serviced and extended-stay hotels, which are all branded by international hotel chains like InterContinental Hotels Group, Accor, Hilton Hotels & Resorts and Marriott. Founded in 1997 and headquartered in Amsterdam, our passionate and experienced team started building todays portfolio in 2016. Being active in the Netherlands, Belgium, France, Germany, Austria, Spain, Portugal, Italy, Hungary, Sweden and Denmark and being backed by strong institutional investors, it is our ambition to further grow our portfolio. Our values: We consider our values to be self-evident. Nevertheless, they are indispensable to achieve our ultimate goals: guest- and employee- satisfaction. In our view guest experience is the outcome of employee experience. And we believe that an effective organized European platform, operating multi-brand and multi-segment hotels, offers more appealing career opportunities. Our values are: be respectful and of course trustworthy to everyone, be professional, solution- and service-oriented, have empathy and of course have fun A well-established corporate culture with good communication creates solidarity and trust. What sets us apart: The soul of our hotels, which are a result of the behavior of our employees. That’s where we are proud of. The feeling to be part of one and the same family Creating happy traces with heart and mind: for our guests, our colleagues and ourselves We love the hotel industry The combination of high standards of professionalism and quality as well as humanity and closeness. The balance of happy employees, satisfied guests and economic success. A good working atmosphere, opportunities for advancement, appreciation and the chance to make a difference. Join the Borealis Hotel Group