Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Sie suchen eine neue Herausforderung oder möchten sich verändern? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Angestellten, Sachbearbeiter, Bürokaufmann oder Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Das bieten wir Ihnen Attraktive Vergütung nach Absprache Teilzeit mit 20 bis 25 Stunden/Woche Urlaubs- und Weihnachtsgeld Geregelte Arbeitszeiten Fahrtkostenzuschuss Branchenerfahrung seit 1984 Intensive Betreuung durch uns im familiären Umfeld Tätigkeit Allgemeine, organisatorische Bürotätigkeiten Rechnungsaufstellungen Allgemeiner Schriftverkehr Buchen von Ein- und Ausgangsrechnungen Ablage Kassenführung in DATEV Empfangstätigkeiten, bspw. die Bewirtung im Besprechungsraum Telefonzentrale Postversand Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (beispielsweise als Bürokauffrau / Bürokaufmann, Industriekauffrau / Industriekaufmann, Kauffrau / Kauffrau für Büromanagement / Bürokommunikation (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung Gute DATEV und MS-Office Kenntnisse Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Eigenverantwortung zeichnet Sie aus Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung Ihr ARMON Experten-Team Unternehmensbeschreibung Mit Herzblut, Leidenschaft & höchster Wertschätzung Willkommen bei ARMON, Ihrem zuverlässigen und effizienten Personaldienstleister aus der Region Rhein-Mosel, Eifel, Hunsrück, Westerwald und Taunus. Als in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen verfügen wir über umfangreiche Erfahrung in der Überlassung und Vermittlung von Fachkräften an Unternehmen unterschiedlichster Größen und Branchen. Wir sind führend an unseren Standorten und legen großen Wert auf eine persönliche Betreuung mit einem offenen und ehrlichen Umgang auf Augenhöhe mit Auftraggebern, Mitarbeitenden und Bewerberinnen und Bewerbern.