Du suchst nicht einfach einen Job, sondern eine wertvolle Aufgabe? Du machst keinen Bogen um Herausforderungen, sondern nimmst diese tatkräftig an?
Dann bist Du bei uns, dem Malteser Service Center, genau richtig!
Wir arbeiten in vielen Bereichen des telefonischen Kundenservice. Für unsere internen und externen Kunden führen wir jeden Tag mehrere Tausend Telefonate im In- und Outbound. An unseren Standorten in Eschborn und Oestrich-Winkel arbeiten wir Tag für Tag getreu unserem Purpose
„Wir ermöglichen ein Leben zu Hause für alle, die es wollen
aber nicht mehr selbstständig können.“
zum Wohle unserer Kunden und Patienten.
Klingt spannend? Dann bewirb Dich bei uns als Call-Center-Agent / Telefonist (m/w/d).
Die Unternehmenstelefonie des Malteser Service Center unterstützt mit 30 Mitarbeitenden rund 200 interne und externe Kunden im ganzen Bundesgebiet.
APCT1_DE