Wir bieten nicht einfach einen neuen Job, sondern einen Ort, an dem Sie sich entfalten können.
Bei uns gibt es keine Ellbogen, sondern ein Team, das zusammen anpackt, füreinander da ist und gemeinsam Großes erreicht. Bei uns sind Sie nicht nur Teil eines Projektes, sondern übernehmen Verantwortung und handeln eigenständig.
Bei uns sind Sie nicht der Neue, sondern Teil der HOERBIGER Familie.
Was Dich bei uns erwartet:
1. Unterstützung des Einkaufsteams bei administrativen Aufgaben
2. Bearbeitung von Anfragen
3. Datenpflege in SAP und HOERBIGER Connect
4. Analyse definierter Sachverhalte und strukturierte Aufbereitung der Untersuchungsergebnisse
5. Vorbereitung von Lieferantenmeetings
Was Du mitbringen solltest:
6. Gute MS Office-Kenntnisse
7. Unternehmerisches Denken im Hinblick auf Beschaffungsprojekte und limitierten Ressourcen
8. Kenntnisse in SAP von Vorteil
9. Empathie und Überzeugungskraft sowie proaktives, methodisches und analytisches Vorgehen in der täglichen Arbeit
10. Flexibilität, Motivation und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen vielfältigen Aufgaben
11. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift