Beschreibung der PositionWir suchen einen erfahrenen Fliesenexperten, der sich auf technisches Beraten und Kundenbetreuung spezialisiert hat. Als Teil unseres Teams werden Sie sich auf die Lösung komplexer Probleme unserer Kunden konzentrieren und dabei unsere Systemprodukte per Telefon beraten und betreuen.AufgabenTechnisches Beraten und Betreuen der Kunden hinsichtlich Verarbeitung unserer Systemprodukte per TelefonÜbernehmen von internem und externem Schriftverkehr in der Sparte FlieseAusarbeiten und Überprüfen von technischer Korrespondenz sowie BaustellenprotokollenDatenpflege mittels CRM-SoftwareVoraussetzungenErfolgreich abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung, idealerweise als Fliesenleger mit mehrjähriger BerufserfahrungGutes Hör- und Sprachverständnis in deutscher und englischer SpracheHohe Kundenorientierung in Verbindung mit einem wertschätzenden KommunikationsstilFundierte Kenntnisse in Microsoft-Office und CRM-SystemenWas wir bietenEinen zukunftsorientierten ArbeitsplatzIndividuelle und fachspezifische WeiterbildungsmöglichkeitenMöglichkeit zum HomeofficeWertschätzende ArbeitsatmosphäreKooperation mit einer KindertagesstätteAttraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und WeihnachtsgeldBetriebliche AltersvorsorgeWorkBikeMitarbeiterparkhausKostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)Einen betriebseigenen FitnessbereichObstkorb