Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Finanz- und Lohnbuchhalter/in (m/w/d). Wenn Du eine Leidenschaft für Zahlen hast und in einem motivierten Team arbeiten möchtest, bist Du bei uns genau richtig!
Unser Angebot:
* Attraktives Gehalt und zahlreiche Zusatzleistungen
* Kontinuierliche betriebliche Weiterbildung zur Förderung deiner Karriere
* Regelmäßige Firmenevents zur Teambildung und Entspannung
* 30 Urlaubstage
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Fahrtkostenzuschuss für deinen Arbeitsweg
* Umfassende Gesundheitsförderungsprogramme
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
* Ein inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien
Deine Aufgaben:
* Selbstständige Durchführung der Finanz- und Lohnbuchhaltung
* Überwachung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens
* Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen
* Vorbereitende Tätigkeiten für Jahresabschlüsse
* Unterstützung bei betriebswirtschaftlichen Auswertungen
* Erstellung von Bescheinigungen und Meldungen an Ämter und Versicherungsträger
* Pflege der Personalstammdaten und Betreuung von Mitarbeiteranliegen
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation
* mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung
* Fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten
* Selbstständiges Arbeiten und Eigeninitiative
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamorientierung
Interessiert? Bewirb Dich jetzt über HeyJobs.