Unternehmensbeschreibung
Die Gegenwart und Zukunft von Audemars Piguet basieren auf den unschätzbaren Beiträgen all unserer Talente. Inspieriert vom Reichtum unserer Vergangenheit freuen wir uns über die unendlichen Möglichkeiten, die die Zukunft bereithält. Gemeinsam sind wir entschlossen, zukunftsorientiert zu denken und in allen Bereichen unseres Unternehmens nach Exzellenz zu streben.
Wenn diese Reise Sie inspiriert, dann gestalten Sie Ihren eigenen Weg in unserer Familie und lassen Sie uns gemeinsam das Aussergewöhnliche weiterführen. Lassen Sie uns zusammen das nächste Kapitel Ihrer Karriere schreiben!
Stellenbeschreibung
Als CRM Coordinator im Retail Excellence Team unterstützen Sie das Team in verschiedenen täglichen Aufgaben:
- CRM Plattform Innovation: Sie sind die Stimme des Marktes und identifzieren sowie priorisieren wirkunsvolle Verbesserungen unserer CRM Systeme auf Basis wervoller Rückmeldungen und Erkenntnisse.
- Strategische Zusammenarbeit mit der IT: Enge Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung, um die nahtlose Weiterentwicklung unserer CRM-Plattform sicherzustellen und Technologie mit kundenorientierten Zielen in Einklang zu bringen.
- Erfolgreiches CRM gestalten: Mitwirken an der Entwicklung und Umsetzung modernster CRM-Strategien zur Förderung der Kundenakquise, -loyalität und des langfristen Kundenwerts.
- Maximierung des Datenpotenzials: Aktivierung und Optimierung unserer bestehenden Kundendatenbank, um Daten in leistungsstarke Kundenbindungsstrategien zu transformieren.
- Teams stärken: Schulungsinitiativen leiten, um sicherzustellen, dass lokale Teams in der Lage sind, CRM Tools effektiv zu nutzen.
- Datenpräzision: Richtlinien definieren und durchsetzen, um eine makellose Datenqulität zu gewährleisten und fundierte Geschäftsentscheidungen zu ermöglichen.
-BI-gesteuerte Erkenntnisse: Entwurf und Verwaltung von Business- Intelligence Berichten zur Ueberwachung der CRM-Leistung und Sicherstellung der Ausrichtung auf KPI's und Unternehmensziele.
- Erfolg definieren: Klare KPI's für unsere Boutiquen und Partner festlegen, um messbare Ergebnisse zu schaffen, die unsere CRM Ziele widerspiegeln.
Qualifikationen
- Bachelor Abschluss in Marketing, Betriebswirtschaft, Kommunikation, IT oder einem verwandten Bereich
- Salesforce Zertifizierung ist von Vorteil
- 1-3 Jahre Erfahrung in CRM, digitalem Marketing oder Kundenbindungsrollen
- Erfahrung mit CRM Plattformen, idealerweise Salesforce
- Gute Kenntnisse über CRM Systeme, Datensegmentierung und Zielgruppenansprache
- Fähigkeit zur Analyse von Kundendaten und zur Ableitung umsetzbarer Erkenntnisse
- Erfahrung mit Excel und BI Tools für Reporting und Analysen
- Starke schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
- Freude an Teamarbeit und eine praxisorienierte Einstellung
- Eigenständige Arbeitsweise und Fähigkeit, Projekte selbständig zu managen
- Exzellente Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Zusätzliche Informationen
Sind Sie bereit, Ihre Expertise bei Audemars Piguet einzubringen? Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich online!