Wir suchen ein echtes Allround-Talent mit Vertriebsstärke und Hands-on-Mentalität! Unser Bereich „Taktische Notfallversorgung“ wächst und deshalb suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die nicht nur verkaufen möchte, sondern auch mitdenkt, anpackt und unser Geschäftsfeld aktiv mitgestaltet.Werde jetzt Teil unseres familiengeführten, mittelständischen Unternehmens. Arbeite mit uns am gemeinsamen Erfolg.Sales-Manager (m/w/d) - Vertrieb und Kundenbetreuung im Bereich Taktische Notfallversorgung Das ist dein Aufgabengebieteigenständige Betreuung von Behörden, Hilfsorganisationen, Militär und Sicherheitskräftentelefonische, digitale und persönliche Kundenbetreuung und -beratungBearbeitung von Anfragen und Aufträgen sowie StammdatenpflegeMarkt- und Trendanalyse: Suche nach neuen Produkten sowie Identifikation von GeschäftschancenNeukundenakquise und Projektarbeit, um das Geschäftsfeld weiterzuentwickelnTeilnahme an Messen, Produkttrainings, Symposien und Kundenbesuchen - mit Übernachtung über das Jahr verteilt ca. 40 % der Arbeitszeit Das ist dein Profileine erfolgreich abgeschlossene (z. B. kaufmännische) AusbildungErfahrung im Vertrieb und/oder eine starke Affinität zum Verkaufidealerweise ein Rettungsdienst-, Militär- oder Sicherheitshintergrund - kein Muss, aber ein PlusIdentifikation mit den Produkten und Aufgaben im Bereich Taktische NotfallversorgungNervenstärke im Umgang mit realistischen Notfallszenarien einschließlich Bildern und Filmen schwerer VerletzungenHands-on-Mentalität - du bist ein Problemlöser (m/w/d) und packst mit anTeamfähigkeit und Zuverlässigkeit - du arbeitest in einem Zweierteam, in dem ihr euch aufeinander verlassen könntFlexibilität - gelegentliche Einsätze am Wochenende, wie Messebesuche und Kundenevents, sind für dich kein ProblemSpaß am telefonischen und persönlichen Kundenkontakt, verbunden mit Kommunikationsstärke und BeratungskompetenzFreundlichkeit und Belastbarkeit - du bleibst auch in Stresssituationen ruhig und serviceorientiertEigenverantwortung und Struktur - du arbeitest zielorientiert und behältst den Überblicksicherer Umgang mit MS Office und eine Affinität zu sozialen Mediensehr gute Deutsch- und fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir direine unbefristete Vollzeitstelle (38,5 Stunden / Woche)eine qualifizierte Einarbeitungein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit kurzen Entscheidungswegeneine familiäre Unternehmenskulturflache Hierarchien und wertschätzende abteilungsübergreifende Zusammenarbeitein modernes und nachhaltiges ArbeitsumfeldWeiterbildungsmöglichkeiteneine faire Vergütung, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-MöglichkeitGewinn- und Kapitalbeteiligungbetriebliche Altersvorsorgekostenfreie Parkmöglichkeiten auf dem Firmengeländebetriebliches Gesundheitsmanagement und BusinessBikeMitarbeitendenrabatteWenn dich diese Position anspricht, teile uns neben deiner Gehaltsvorstellung mit, warum du perfekt zu uns passt und wann dein frühester Eintrittstermin ist. Wir freuen uns auf deine Bewerbung .Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung. WERO GmbH & Co. KG Petra Enders Leiterin Personal Idsteiner Straße 94 65232 Taunusstein karriere@wero.de www.wero.de