Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Zur langfristigen Verstärkung des Service-Teams im Innendienst suchen wir nach echten Kommunikationstalenten und "Kundenverstehern". Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsbezogene Bonuszahlungen Strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Coaching Home Office möglich (nach erfolgreicher Einarbeitung) Ihre Aufgaben: Sie sind erster Ansprechpartner sowohl von Kunden als auch internen Abteilungen Neben telefonischen Beantwortung der Anfragen gehört auch die schriftliche Bearbeitung von "Tickets" zum Aufgabengebiet (Anfrage per Mail, Fax oder Kontaktformular) Bearbeitung und Erfassung von Onlineshop-Bestellungen und Anliegen Weiterleitung der Anfragen an zuständige Fachabteilungen Ihre Qualifikation: Freude an Kommunikation und Beratung von Kunden Sicherer Umgang mit aktuellen PC/ Office- Anwendungen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift