Ihre Aufgaben:
1. Sie übernehmen typische Empfangsaufgaben
2. Sie nehmen Telefonate entgegen und arrangieren Termine
3. Sie erledigen diverse Koordinationsaufgaben
4. Sie betreuen Kunden persönlich
5. Sie sorgen für einen reibungslosen Businessablauf, zudem verantworten Sie einen reibungslosen Informationstransfer
Ihr Profil:
6. Sie haben einen kaufmännischen Bildungsgrad und Erfahrungen im Empfangsbereich
7. Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher, eventuell verfügen Sie über gute Englischkenntnisse
8. Den souveränen Umgang mit dem PC und MS Office haben Sie erlernt
9. Sie verfügen über sehr gute kommunikativ organisatorische Fähigkeiten
10. Ihre Service- und Kundenorientierung ist hoch, das Erscheinungsbild überzeugend ansprechend und die Arbeitsweise zuverlässig
Weitere Infos:
11. Branche des Arbeitgebers: Einzelhandel mit elektrischen Haushaltsgeräten
12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
13. Arbeitszeit: Vollzeit
14. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
15. Einsatzorte: 42389 Wuppertal
16. Vergütung: nach Vereinbarung