Warum du Teil unseres Teams werden solltest!
💵 Attraktive Vergütung und umfassende Zusatzleistungen
📃 Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung
👥 Umfangreiche Sozialleistungen für unsere Mitarbeitenden
🖌️ Unbefristeter Arbeitsvertrag für langfristige Perspektiven
💲 Vielfältige Karrieremöglichkeiten und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
📆 Flexible Arbeitszeitmodelle in Voll- und Teilzeit
🧠 Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote
🥇 Unterstützung durch ein engagiertes Qualitätsmanagement-Team
DEINE NEUE HERAUSFORDERUNG!
Für eine renommierte Klinik suchen wir ab sofort eine Leitung der Psychiatrischen Abteilung (m/w/d). Bei einer Festanstellung wird ein direktes Arbeitsverhältnis zwischen dir und unserem Auftraggeber geschlossen. Doc PersonalBeratung stellt für dich den Kontakt zu den Unternehmen her und begleitet dich in allen Prozessen bis hin zur Vertragsunterschrift. Unsere Beratung ist für dich immer kostenfrei.
Das Angebot:
* Ein engagiertes und multiprofessionelles Team von Fachleuten
* Eine moderne Klinik mit flachen Hierarchien und innovativen Ansätzen
* Ein strukturiertes Einarbeitungskonzept und regelmäßige Feedbackgespräche
* Attraktive Angebote für Mitarbeitende bei über 250 Top-Marken sowie Gesundheitsförderungsmaßnahmen
* (u.a. Hansefit, E-Bike-Leasing)
Deine Aufgaben:
* Gesamtverantwortung für die organisatorische und fachliche Leitung der psychiatrischen Abteilung
* Strategische Planung und Weiterentwicklung der Abteilung sowie der Tagesklinik
* Durchführung von medizinisch-therapeutischen Behandlungen für Patientinnen und Patienten mit psychischen Erkrankungen auf höchstem Niveau
* Verantwortung für die fachliche Ausbildung der unterstellten Ärztinnen und Ärzte in Weiterbildung und Sicherstellung der entsprechenden Vorgaben
* Weiterentwicklung des ambulanten Leistungsangebots
Dein Profil:
* Abgeschlossene Facharztausbildung (m/w/d) in Psychiatrie und Psychotherapie sowie mehrjährige Erfahrung in einer Leitungsfunktion
* Erfahrung in der Anleitung und Förderung von Mitarbeitenden
* Kenntnisse in der Organisationsentwicklung und der Optimierung von Arbeitsabläufen unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Patientinnen und Patienten sowie wirtschaftlicher Aspekte
* Ausgeprägtes Engagement für die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen
* Eine patientenorientierte, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit.