Ihre Aufgaben:
* Du verantwortest die planmäßige Erfüllung der mit den Kunden vereinbarten Services
* Du bist für die Einleitung qualitätsverbessernder Maßnahmen sowie das Managen von Eskalationen zuständig
* Du führst regelmäßige Service Review Meetings mit den Business Kunden durch
* Du steuerst interne und externe Dienstleister zur Sicherstellung der vereinbarten Service Level Agreements
* Du führst Risikobewertungen bei Infrastruktur-Changes auf die Service Qualität und die Service Level Agreements durch
* Du sorgst für die Sicherstellung von regelmäßigen Reportings für den Kunden und erstellst aussagekräftige Analysen für das Management
Ihre Qualifikationen:
* Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium, eine entsprechende Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Du verfügst über Erfahrung im IT-Servicegeschäft (z. B. SLAs, Eskalationsmanagement, Service Boards)
* Du hast ein gutes Prozessverständnis (ITIL) und kennst dich in den Bereichen IT Outsourcing und IT Infrastruktur aus
* Du hast Verständnis für komplexe Problemstellungen und pragmatische Lösungsverfahren
* Du hast idealerweise bereits Erfahrungen im SAP Umfeld und der Betreuung komplexer Applikationen gesammelt.
* Du verfügst über eine sehr hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und arbeitest gerne im Team
* Du kannst gut in deutscher und englischer Sprache kommunizieren
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche