Unsere Mission
Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die sich für Marketing begeistert. Zusammen mit unserem internationalen Team entwickeln wir Kampagnen für über 30 Länder und sind dafür verantwortlich, wie Lidl als Marke weltweit wahrgenommen wird.
Deine Aufgaben
* Strategien und Konzepte zur weiteren Digitalisierung des Lidl Media Mix (Paid) entwickeln
* Digitaler Paid Media im Kontext Social Media und App Marketing umsetzen
* Beratung und Unterstützung der Media Teams in den Lidl Ländern zu allen Paid Media Initiativen anbieten
* Innovationsprojekte leiten und durchführen
* Media Reports, Marktanalysen sowie Präsentationen erstellen
Dein Profil
* Mehrjährige Erfahrung in Digital Marketing und Paid Media auf Agentur- oder Unternehmensseite
* Hohe operative Expertise in digitalen Paid Media Kanälen
* Erfahrung im Projektmanagement und in der Nutzung von Media-Tools und Mediaplänen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz
Wir bieten
Lidl bietet ein Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst. Ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job ankommst. Du profitierst von einem Einarbeitungsprogramm und hast Zugang zu gezielten Entwicklungsprogrammen und Managementtrainings.