Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Starken kennzeichnen dabei nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch und Ingenieurbau, Strasen und Tiefbau, Brucken und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebaudemanagement wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Groses. Bau mit uns die Zukunft! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehort zum STRABAG Konzern und zahlt zu den fuhrenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten masgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts uber die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen fur Gebaude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin fur Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden storungsfrei laufen. Aufgaben Wahrnehmung der Objektverantwortung fur die ihm zugeordneten Objekte sowie regelmasige Abstimmungstermine mit Kunden Erfullung der Kunden und Nutzerkontaktpflege sowie Ansprechpartnerfunktion vor Ort Steuerung der technischen Serviceleistungen in zugeordneten Objekten und Leistungsbereichen Beauftragung, Steuerung und Abwicklung von Fremdleistungen Planung und Durchfuhrung von Qualitatsverbesserungsmasnahmen Planung der Regelleistungen fur Objekte gemas den Kundenvertragen und gesetzlichen Vorschriften zur Einhaltung der Betreiberpflichten Umsetzung des Storungs und Mangelmanagements fur alle Serviceleistungen in den betreuten Objekten Objektbegehungen durchfuhren und Werterhaltungsmasnahmen ermitteln, anzeigen und einstellen Profil Berufsausbildung im gewerblich technischen Bereich oder vergleichbar Mehrjahrige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Kenntnisse Betriebswirtschaft Gute Kenntnisse mit Microsoft Office 365 MS Dynamics Kenntnisse wunschenswert Planungs und Organisationsfahigkeit sowie selbststandiges und teamorientiertes Arbeiten Fuhrerschein Klasse B wunschenswert Wir bieten Vertrauensgleitzeit (38h Woche) Heiligabend und Silvester arbeitsfrei Home Office Optionen Regelmasige gehaltliche Weiterentwicklung durch Haustarifvertrag Strukturierter Onboardingplan Weiterbildungs und Entwicklu