GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein. Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum. Wachse gemeinsam mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung. Regionalleiter Südwest (Mensch) Stellennummer: Standort: Heidelberg []VollzeitStart: sofort
So bringst Du dich ein
1. Eigenverantwortliche Betreuung bestehender Kunden und Vertriebspartner im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung (HKLS, Elektrotechnik)
2. Steuerung von Vertrieb und Kalkulation von Großprojekten im Anlagenbau, sowie die Auswertung der Anfragen in Abstimmung mit den Niederlassungen
3. Ermittlung des Kundenbedarfs und der Kundenanforderungen an unsere Dienstleistungen
4. Beratung und Erstellung von Angeboten im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung in Abstimmungen mit den zuständigen Fachbereichen
5. Beobachtung des Markt- und Wettbewerbsumfelds
6. Verantwortung für die Angebotsverfolgung und Bestätigung des Auftrages
7. Durchführung von Vertragsverhandlung in Zusammenarbeit mit den Niederlassungen
8. Prüfung und Sicherstellung von Verträgen hinsichtlich gültiger Normen, Gesetze, Regelwerke und Spezifikationen der Gebäudetechnik in Abstimmung mit dem Projektmanagement
9. Organisation von Vertriebsveranstaltungen für Kunden zusammen mit Marketing (Messen)
10. Berichterstattung an die Geschäftsführung
Das bringst Du mit
11. Abgeschlossenes technisches Studium oder Ausbildung im Bereich Versorgungstechnik, Elektrotechnik, MSR-Technik, Wirtschaftsingenieurwesen, Energie- oder Umwelttechnik
12. Einschlägige Erfahrung in einem ausführenden Unternehmen in der Gebäudetechnik
13. Kenntnisse in der VOB, gültiger Normen, Gesetze, Regelwerke und Spezifikationen im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung
14. Gute Branchen- und Marktkenntnisse mit vorhandenem Netzwerk (Ingenieurbüros, Endkunden)
15. Hohe Kommunikationsfähigkeit und starke Kunden- sowie Serviceorientierung
16. Bundesweite Reisebereitschaft
17. Englischkenntnisse wünschenswert
Deine Vorteile und Benefits
18. Attraktives Vergütungspaket
19. Firmen-PKW zur privaten Nutzung
20. 30 Tage Urlaub
21. 24/7 Unfallversicherung
22. EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
23. Betriebliche Altersvorsorge
24. Geburtstagsgutschein
25. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
26. Unbefristete Festanstellung
27. Langfristige Kundenbeziehungen
28. Mitarbeiter-Rabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
29. Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/ Bike- Leasing und Entertainment
30. Interessante Aufgaben in den unterschiedlichsten Projekten und bei Stammkunden
Starte Deinen neuen Job in der spannenden und innovativen Welt der Gebäudetechnik.