Wir sind in unserem Geschäftsgebiet mit einer Bilanzsumme von rund 1,8 Mrd. Euro und 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein bedeutender Arbeitgeber und unangefochtener Marktführer. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin Servicekundenberater (m/w/d) - auch als Quereinstieg - zur Verstärkung unseres Teams. Auf diese Aufgaben können Sie sich freuen: Sie übernehmen die Serviceaufgaben als erste Anlaufstelle unserer Kundinnen und Kunden. Sie unterstützen unsere Kundinnen und Kunden in der digitalen Welt und den SB-Techniken. Sie erkennen Beratungsbedarf und leiten in die gezielte Beratung über. Sie unterstützen und begleiten Vertriebsmaßnahmen. Sie übernehmen Aufgaben im Servicebereich. Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Sie gehen mit Freude auf Menschen zu und leben den Servicegedanken. Sie haben Spaß an der Kommunikation mit unseren Kundinnen und Kunden. Sie haben eine digitale Affinität und verstehen und agieren gern in der digitalen Kundenwelt. Sie sind motiviert, weiter zu lernen. Sie verfügen idealerweise über den Führerschein Klasse B. Wir bieten Ihnen: abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten und motivierten Team eine unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit ein attraktives Einkommen nach dem TVÖD eine arbeitergeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Arbeitszeitmodelle, die Freizeit, Familie und Beruf gut vereinbaren 32 Tage Urlaub und Ankauf von weiteren Urlaubstagen 24.12 und 31.12. sind Bankfeiertage ein umfangreiches Gesundheitsmanagement Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung. Für vertrauliche Informationen stehen Ihnen unsere Leiterin Privat- und Vermögenskundenberatung, Claudia Pabst-Möller (Telefon 05422 102-5427), sowie unsere Personalleiterin, Kerstin Toepfer (Telefon 05422 102-5953), gerne zur Verfügung.