Wir sind ein modernes Unternehmen mit aktuell etwa 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Mintraching, südlich des Weltkulturerbes Regensburg.
Seit über 75 Jahren sind wir erfolgreich tätig in den Bereichen Hoch- und Tiefbau, im SF-Bau sowie in der Produktion von Kies, Transportbeton und Asphaltmischgut.
Für unseren Geschäftsbereich Hoch- und SF-Bau suchen wir ab sofort:
Stellvertr. Leitung im Abteilungs-Sekretariat (m/w/d)
in Vollzeit
Ihre Aufgaben
* Erledigung von allgemeinen Sekretariatsaufgaben
* Bearbeitung der Eingangspost und E-Mails
* Anforderung und Auswertung von Angeboten in Zusammenarbeit mit dem Einkauf
* Bearbeitung der Leistungsverzeichnisse in Zusammenarbeit mit den Kalkulatoren
* Ausfertigung der Baustellen-Rechnungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in einem Sekretariat
* Fundierte EDV-Kenntnisse, v.a. MS-Office
* Flexible, teamorientierte Arbeitsweise und persönliches Engagement
Wir bieten
* Attraktive Vergütung
* Hochwertig ausgestatteten Arbeitsplatz mit modernster Technik
* Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem renommierten Unternehmen
* Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelung
* Kurze Entscheidungswege und eine offene und faire Kommunikation
* Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend persönlicher Karriereplanung
Sie wollen Teil eines leistungsstarken Unternehmens werden?
Nähere Informationen finden Sie unter www.guggenberger-bau.de.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Guggenberger GmbH, Mintrachinger Str. 5, 93098 Mintraching
Telefon: +49 9406 28-0 | E-Mail: bewerbung@guggenberger-bau.de www.guggenberger-bau.de