Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners der Fashion- und Lifestylebranche suchen wir aktuell einen Recruiter am Standort Georgsmarienhütte. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job. Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Große Marken und internationale Kampagnen
* Ein sicherer und langfristiger Arbeitsplatz
* Ein motiviertes Team an Deiner Seite
* Vielfältiges Aufgabenspektrum
* Ein Arbeitsplatz bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber
* Hohe Eigenverantwortung und Selbstständigkeit
* Moderner und kreativer Arbeitsplatz
* Corporate Benefits
* Business Bike
* Betriebliche Altersvorsorge
Ihre Aufgaben
* Aktive Ansprache von potentiellen Mitarbeitern auf allen Social Media Kanälen
* Pre-Screenings, Telefoninterviews und Vorgespräche
* Networking mit Unternehmen, Arbeitnehmern und Institutionen, wie etwa Hochschulen
* Auswahl von geeigneten Methoden, Kanälen und Medien (Direkt- und E-Recruiting) zur Kandidatenansprache
* Weiterentwicklung und Umsetzung von innovativen Recruiting-Aktionen und den Recruiting-Prozessen
* Proaktiver Kontaktaufbau und -pflege zu Bewerbern und Teamleitern
* Schaltung von Stellenanzeigen auf allen möglichen relevanten Portalen
* Definition der Rekrutierungsstrategien für die effiziente und effektive Besetzung der Stellen
* Betreuung von Bewerbern vor Ort
* Regelmäßige Erstellung von Dokumenten und Reportings direkt an die Geschäftsführung
* Vertretung der Agentur in der Öffentlichkeit und gegenüber den Bewerbern
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Studium, idealerweise im Bereich Personal oder vergleichbarem Bereich
* Berufserfahrung im Bereich Personal Recruiting idealerweise als Personalreferent im Marketingagenturumfeld
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Fingerspitzengefühl im Umgang mit verschiedenen Zielgruppen (von Berufseinsteigern bis zur Führungsebene)
* Hands-on-Mentalität
* Proaktive, vorausschauende und strukturierte Arbeitsweise
* Fähigkeit Themen zu vernetzen und weiterzudenken
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
* Sehr gute Kenntnisse im Social-Media und Online-Bereich
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift