You want to shape the future? TOGETHER WE WILL Resmed verbessert das Leben von Millionen Menschen und wir sind weltweit führend im Bereich Connected Care. Wir wollen gemeinsam die Lebensqualität im Bereich Schlaf und Beatmung verbessern, das Leben von Menschen mit chronischen Krankheiten erleichtern und die Gesundheitsausgaben in über 120 Ländern verringern. Für unseren neu eröffneten Standort in Lübeck suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine:n Krankenpflegerin:in als Medizinprodukteberater:in Beatmung und Schlaf (m/w/d) Für deinen Einsatz wollen wir dir auch etwas zurückgeben. Neben einem sinnstiftenden Unternehmensziel bekommst du bei uns Eine attraktive Vergütung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem krisensicheren Umfeld 30 Tage Urlaubsanspruch (bei einer Vollzeitbeschäftigung) plus 24.12. und 31.12., um ausreichend Zeit für Erholung und persönliche Interessen zu haben Zwei zusätzliche Tage Volunteer Leave für deinen ehrenamtlichen Einsatz Die Möglichkeit, am Aktienkaufprogramm teilzunehmen und von den Wachstumsmöglichkeiten des Unternehmens zu profitieren Eine betriebliche Altersvorsorge mit einem Sockelzuschuss von 55 EUR, um für deine finanzielle Zukunft vorzusorgen Ein flexibles Benefits-Programm, aus dem du dir deine persönlichen Benefits individuell zusammenstellen kannst. Es gibt hier die Möglichkeit aus einem Zuschuss für die Kinderbetreuung, Sportangebot, Essensgutscheinen sowie Jobrad Leasing zu wählen Mental Health Support durch TELUS Health, der dir und deiner Familie Unterstützung in verschiedenen Lebensbereichen bietet Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, einschließlich Zugang zu LinkedIn Learning, um deine Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern Regelmäßige Events wie unsere legendäre Neujahrsfeier, um das Teamgefühl zu stärken und neue Kontakte zu knüpfen Zu deinen abwechslungsreichen Tätigkeiten gehören Umfangreiche Betreuung und Beratung unserer Patient:innen in unserer neuen Filiale in Lübeck Ausgabe der ResMed Schlaf- und Beatmungsgeräte Maskenanpassungen sowie Geräterücknahmen wegen Tausch oder Reparatur Reklamationsannahme und - bearbeitung Verkauf von therapiebegleitenden Produkten Management von Bestellungen sowie Inventur Teilnahme an regelmäßigen Meetings der Filial-Struktur und Mitarbeit an Arbeits- und Projektgruppen Dafür wünschen wir uns von dir Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Examinierte(r) Krankenpfleger(in) Wünschenswert ist eine Fach-Ausbildung/Weiterbildung in der Intensivpflege Fundierte, mehrjährige Medizinische Kenntnisse im Bereich Beatmung und Sauerstoff Sicheres, souveränes Auftreten und eine positive Ausstrahlung Ausgeprägtes Einfühlungs-, Kommunikations- und Organisationsvermögen Du hast Lust für einen sinnvollen Zweck zu arbeiten, die Aufgaben sprechen dich an und du möchtest dich ständig weiterentwickeln? Worauf wartest du noch? Werde Teil unseres Team