OROVIVO steht für modernen Schmuck, für trendige Uhren, für besondere Augenblicke – und das bereits seit 1856.
Unter dem Dach des größten europäischen Juweliers, der THOM Group, hat sich OROVIVO kontinuierlich weiterentwickelt. Heute leben wir bei OROVIVO Innovation, Kreativität, Teamwork und Lust auf Veränderung.
Aufgaben und Verantwortungen
Als Filialleiter lebst du die OROVIVO Vision täglich vor Ort in deiner Filiale.
Führungsaufgaben als Storemanager oder Filialleiter bringen dich zum Strahlen.
Du sorgst dafür, dass unsere Kunden einen herzlichen Eintritt in deine gut strukturierte, glänzende OROVIVO Welt erhalten.
Deine Aufgaben sind die Motivation, Führung und die Weiterentwicklung deiner Mitarbeiter. So begeisterst Du dein Team und unsere Kunden jeden Tag aufs Neue.
Du steuerst den reibungslosen Ablauf für den Verkauf, Service, Visual Merchandising und Sortimentspflege.
Du steuerst deine Filiale nach wirtschaftlichen Kennzahlen und setzt daraus resultierende Maßnahmen konsequent um.
Du trägst die Verantwortung für das Ergebnis der Jahresinventur.
Das positive wirtschaftliche Ergebnis sowie das Erreichen deiner Filial-Ziele sind dein Maß aller Dinge.
Was wir Dir bieten
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Großzügiger Mitarbeiterrabatt
* Ein attraktives Gehalt inkl. betrieblicher Altersversorge
* Teamprämien
* Corporate Benefits Programm
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Teamwork mit flachen Hierarchien
* Vereinbarkeit von Karriere und Familie
* Interne Trainings und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Frei entnehmbare Getränke und Obst
Was Du bringst
Schmuck und Uhren begeistern dich.
Deine Leidenschaft für den Einzelhandel und dein serviceorientiertes Handeln begeistern deine Mitarbeiter und Kunden.
Du hast mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition im Einzelhandel gesammelt
Optional bringst Du wertvolle Erfahrungen als Quereinsteiger mit.
Mit offenen Augen verbesserst Du permanent die Prozesse vor Ort.
Du denkst analytisch und kannst deine Ziele kommunikationssicher durchsetzen.
Du kennst den Markt über alle Kanäle hinweg - online wie offline. Du lebst für Omnichannel in all seinen Facetten.