Bereits seit über 25 Jahren...
... arbeiten wir als zuverlässiger Partner für zahlreiche Unternehmen in der Region. Wir haben es uns als Aufgabe gemacht, Mitarbeiter und Unternehmen erfolgreich zusammen zu bringen.
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und sind nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sie interessieren sich für Abläufe rund um das Thema Personal? Dann sind wir Ihr Ansprechpartner!
Folgende Aufgaben erwarten Sie
• Aktive Kontaktaufnahme zu potentiellen Neukunden und Betreuung unserer Bestandskunden
• Unterstützung bei sämtlichen vertrieblichen Aktivitäten
• Disposition und Organisation der Mitarbeitereinsätze
• Sichtung sowie Auswertung von Bewerbungsunterlagen
• Führung von Vorstellungsgesprächen
• Steuerung und Kontrolle der Projekt- und Auftragsabwicklung
• Betreuung und Unterstützung unserer Mitarbeiter im Kundeneinsatz
Ihr Profil
• eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
• auch Berufseinsteiger sind gerne gesehen
• Kontaktfreude und Spaß am Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen
• Lernbereitschaft sowie Motivation
• Eine organisierte und selbstständige Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
• Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag (BAP/DGB) sowie ggf. Zulagen
• Gute Sozialleistungen inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
• Interessante Einsätze bei namhaften Unternehmen
• Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihre Geschäftsstelle in Dorsten
• Einen unbefristeten Vertrag sowie leistungsgerechte Bezahlung
• Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung