Ihre Aufgaben
1. Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
2. Koordination und Verwaltung von Terminen und Meetings
3. Bearbeitung der ein- und ausgehenden Korrespondenz
4. Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Akten
5. Ansprechpartner für interne und externe Kontakte
6. Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Kauffraumann oder eine vergleichbare Qualifikation
8. Berufserfahrung im Bereich Betriebsführung oder in einer vergleichbaren Position
9. Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen
10. Kenntnisse in SAP sind von Vorteil
11. Ausgeprägtes organisatorisches Geschick und hohe Serviceorientierung
12. Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Ihre Vorteile
Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.