Bei einem unserer namhaften Kunden, ein Versicherungsmakler mit Sitz im Norden Münchens, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Innendienstbetreuung (z.B. Haftpflicht-, Sach- und Transportversicherungen) von Kundenbeziehungen
* Selbstständige, kundenorientierte, wirtschaftliche und effektive Abwicklung von Geschäftsvorfällen in Betrieb und Schaden
* Mitwirkung an Aufgaben zur laufenden Geschäftsprozessoptimierung
* Korrespondenz mit Kunden und Versicherern Datenerfassung und –pflege im
Bestandsverwaltungssystem
Ihr Profil
* Berufsausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
* Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt/-betriebswirt (m/w/d) ist wünschenswert
* Kundenverständnis und Kommunikationsstärke
* Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
* Sehr gute EDV-Kenntnisse
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
* Homeoffice 50%
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub
* Job Rad oder Job Ticket
* betriebliche Altersvorsorge
* Teamorientierte Zusammenarbeit
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Persönlicher Pate während der Einarbeitungsphase
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
* Mitarbeiterportal mit Shoppingvorteilen
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Ilayda Karakus
muenchen_financial-services@dis-ag.com
DIS AG
Finance
Landsberger Straße 290a
80687 München
Telefon+49 089/205074660