Das erwartet Dich bei uns
Dein Motto: Jedes Problem ist lösbar!
* Support-Profi: Als direkte Ansprechperson bist Du für unsere Kundenanfragen rund um den technischen Support zuständig.
* Service-Hero: Du legst Wert auf eine reibungslose Dokumentation und optimierst gemeinsam mit uns unseren (Kunden)Service.
* Customer Smiler / Customer Happiness (Maker): Mit Deinem Einsatz sorgst Du für eine konstant hohe Kundenzufriedenheit.
* Tech-Guide: Du stellst sicher, dass unsere Kunden immer auf dem neuesten Stand unserer Technik sind.
* Effizienz-Experte: Du findest clevere Lösungen und arbeitest strukturiert an den besten Ergebnissen.
* Doku-Profi: Du sorgst für klare, nachvollziehbare Prozesse und unterstützt damit unsere Qualitätssicherung.
Das bist Du
* Kommunikationstalent: Deine Kommunikationsskills sind on point – egal ob im Gespräch oder per E-Mail, Du überzeugst durch Deine klare und selbstbewusste Ausdrucksweise.
* Digital Native: Moderne Kommunikationstools sind für Dich kein Problem.
* Schnell und clever: Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und findest Dich zügig in neuen Themen zurecht.
* Selbstorganisiert: Du arbeitest strukturiert und eigenständig.
* Tech Skills: Du hast eine Affinität zur Technik oder hast im Idealfall bereits technische Erfahrung. Außerdem findest Du immer die passende Lösung für technische Fragen.
Das bieten wir Dir
* Du arbeitest in selbstorganisierten und kooperativen Teams
* Eine offene und integrative Unternehmenskultur, in der wir uns auf Deinen einzigartigen Input freuen
* Ein Arbeitsumfeld in dem Deine Meinung gefragt ist und Du etwas bewegen kannst
* Kollaborativer Arbeitsstil: Wir arbeiten gemeinsam an unseren Zielen und unterstützen uns gegenseitig
* Peer-to-Peer Learning: Lerne von- und miteinander im #TeamDeepUp
* Die Möglichkeit bei DeepUp Teil von etwas Großem zu sein und in einem bedeutsamen Zukunftsmarkt mitzuwirken
Unsere Benefits
* Arbeite hybrid oder vollständig remote - die Entscheidung liegt bei Dir
* Nutze unsere Betriebliche Altersvorsorge zu provisionsfreien Tarifen - denn Deine Zukunft ist uns wichtig!
* First Day vor Ort in Bonn – inklusive Teamlunch und Einführung in die Welt von DeepUp (Start auch remote möglich)
* Gemeinsame Events in unserem modernen Bonner Office, bei denen Networking und der gemeinsame Spaß im Vordergrund stehen
* Eine gemütliche Coffee-Lounge, um in Deinen Pausen zu entspannen
* Buddy-Programm für ein gelungenes Onboarding
* Moderne Arbeitsausstattung
* Freu Dich über 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten und Silvester als feste freie Tage on top
Wie kommst du zu uns?
Du findest Dich in unserer Stellenausschreibung wieder und willst Team DeepUp ergänzen? Klick einfach auf den unten stehenden "Jetzt bewerben" Button und überzeug uns davon, dass Du zu uns passt!
Sonstige Hinweise:
1. Aus Gründen der sprachlichen Vereinfachung verwenden wir in unseren Stellenanzeigen lediglich das generische Maskulinum. Es sind jedoch stets Personen jeglicher Geschlechtsidentität gleichermaßen gemeint.
2. Jede Bewerbung wird bei uns, unabhängig von Alter, Geschlechtsidentität, ethnischer Zugehörigkeit, sexueller Orientierung, Behinderung oder Religion, nach Fähigkeiten und Kompetenzen bewertet.
Deine direkte Leitung zu uns
[Bedeutung Ihres Bildes]
Anna
Recruiter People & Culture
people@deepup.de
Über uns
Schon mal vom Schreibtisch aus in eine Baugrube geschaut?
Denn wir bei DeepUp erfassen und dokumentieren mittels unserer hochauflösenden 3D-Scan-Technologie die Realität des Netzausbaus in as-built-Qualität. Kurz und knapp: Wir revolutionieren die unterirdische Netzinfrastruktur.
Durch unsere vielseitige Produktvision bieten sich Dir unzählige Möglichkeiten, Dich, Deine Vorstellungen und Ideen aktiv in die DeepUp-Historie einzubringen und gemeinsam Großes zu bewirken.