Als Fuhrungskraft bei Elis sind Sie fur die Kundenbeziehungen, Preisverhandlungen und Weiterentwicklung der Geschaftsbeziehungen verantwortlich. Ihre Aufgaben: Fuhrung und Entwicklung: Leiten, motivieren und entwickeln Sie 3 Kundenservicemitarbeitende im Ausendienst und Innendienst Kundenbeziehung: Verantwortung fur die Betreuung und Pflege unserer B2B Kunden und Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Preisverhandlungen: Durchfuhren von Preisverhandlungen mit bestehenden Kunden zur Rentabilitat und Weiterentwicklung der Geschaftsbeziehungen Jahresgesprache: Planung und Durchfuhrung von Jahresgesprachen mit unseren Geschaftskunden, um langfristige Partnerschaften zu starken Weiterentwicklung: Identifizierung von Wachstums und Optimierungspotentialen innerhalb bestehender Geschaftsbeziehungen Ihr Profil: Ausbildung: Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung als Kauffrau fur Buromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder Studium im Bereich Wirtschaft, Betriebswirtschaft, Marketing oder vergleichbar Erfahrung: Mehrjahrige Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise im B2B Bereich Fuhrungskompetenz: Erfahrung in der Fuhrung kleiner Teams, stark in Kommunikation und Motivation Verhandlungsgeschick: Ausgepragte Fahigkeit zu Preisverhandlungen mit Geschaftskunden Kundenorientierung: Hohe Kundenorientierung und ausgepragte Servicebereitschaft Analytische Fahigkeiten: Starke analytische Fahigkeiten und Problemlosungskompetenz Wir bieten: Betriebliche Altersvorsorge Company Bike Corporate Benefits Systemrelevant und krisensicher Firmenevents Firmenwagen Teamwork Unternehmen: Elis Sie sind Europas fuhrender Experte fur Textildienstleistungen. Wir versorgen uber 52.000 Menschen an 440+ Standorten in 30 Landern die textilen Versorgungskonzepte von ca. 400.000 Kunden weltweit. Schritt 1: Bewerbung Schritt 2: Auswahl Schritt 3: Einzelnes Gesprach Schritt 4: Vertragsabschluss